Elektranox said:muhaha ich hör Techno + Trance Wo bleibt das Blut? :lol: Ihr seid echt freaks...man kanns auch übertreiben
daminator said:Elektranox said:muhaha ich hör Techno + Trance Wo bleibt das Blut? :lol: Ihr seid echt freaks...man kanns auch übertreiben
me2 8)
Bin nun mal ein chill Typ^^
Techno ist ein riesiges Gebiet, die wenigsten wissen, was da alles drinne ist...
Von Presslufthammer Geräuschen (kein shit, "Speecore") bis hin zu Dream-Eurotrance (schön zum einschlafen)
Also "Techno" benutz ich nur als oberbegriff, Presslufthammer Geräusche hör ich natürlich nicht
Aber Rock hör ich auch gern
Elektranox said:daminator said:Elektranox said:muhaha ich hör Techno + Trance Wo bleibt das Blut? :lol: Ihr seid echt freaks...man kanns auch übertreiben
me2 8)
Techno ist ein riesiges Gebiet, die wenigsten wissen, was da alles drinne ist...
Von Presslufthammer Geräuschen (kein shit, "Speecore") bis hin zu Dream-Eurotrance (schön zum einschlafen)
Also "Techno" benutz ich nur als oberbegriff, Presslufthammer Geräusche hör ich natürlich nicht
Gabber ist fast genauso schlimm wie Speedcore Die klingen eigentlich nur noch wie eine lange Tonschlange
daminator said:Elektranox said:daminator said:me2 8)
Gabber ist fast genauso schlimm wie Speedcore Die klingen eigentlich nur noch wie eine lange Tonschlange
Ich finds einfach kacke, wenn jemandem zu Techno sofort nur "bam bam bam" einfällt ^_^
Da steckt viel mehr dahinter...
Bei Rock, Metall usw gibts ja auch derbe Unterschiede, mist und gute Sachen
Zum Glück mag ich beides ^^
Bubu said:Hm ... ich hör vor allem Rock, aber darf schon technisch ein bischen anspruchsvoller sein, also net Punk oder so'n Schnack, sondern richtige Musik ^^
Zu hause hör ich das net, aber hin und wieder geht in einer Party-Institution meines Vertrauens ne GOA Party. Und letzten Sommer Gab es bei und Das Pandamonium Festival mit 3 Stages: Elektro, Live(Rock, Reggea, ne gute DUB Band und Punkrock) und GOA. War ziehmlich geil.Elektranox said:ich höre am häufigsten GOA PSY Trance