Also ich höre am liebsten Musik nach deren hören man sich am liebsten am nächsten Baum aufküpfen will
Sei´s nun weil es so traurige Texte sind, oder weils einen einfach musikalisch mitreißt.....
Lieblingsband: the eels, the verve, violent femes, pulp, suede, placebo
Und wenn man dann lang genug gehangen hat, ein wenig aufheiterung durch:
beastie boys, the white stripes (außer jolene ^_^ ), the eels, bloodhound gang
Was elektronische Musik und HipHop angeht, ich habe nix gegen sie, nur gegen die Leute die´s hören :lol: (kleiner Scherz, nicht böse sein!) hier scheiden sich nunmal die Geister, es gibt da einiges das ich gern höre und manches was ich hasse, das ist aber eigentlich bei allen Musikrichtungen so, kann z.B. Slipknot nach dem ersten Album nix mehr abgewinnen.....
....wie auch immer, ab und an hör ich auch noch ein wenig Neofolk und Industrial.....
...aber hey, es ist nur Musik, da zitiert man Liam Lynch: WHATEVER!!!
Sei´s nun weil es so traurige Texte sind, oder weils einen einfach musikalisch mitreißt.....
Lieblingsband: the eels, the verve, violent femes, pulp, suede, placebo
Und wenn man dann lang genug gehangen hat, ein wenig aufheiterung durch:
beastie boys, the white stripes (außer jolene ^_^ ), the eels, bloodhound gang
Was elektronische Musik und HipHop angeht, ich habe nix gegen sie, nur gegen die Leute die´s hören :lol: (kleiner Scherz, nicht böse sein!) hier scheiden sich nunmal die Geister, es gibt da einiges das ich gern höre und manches was ich hasse, das ist aber eigentlich bei allen Musikrichtungen so, kann z.B. Slipknot nach dem ersten Album nix mehr abgewinnen.....
....wie auch immer, ab und an hör ich auch noch ein wenig Neofolk und Industrial.....
...aber hey, es ist nur Musik, da zitiert man Liam Lynch: WHATEVER!!!