Euer Musikgeschmack.


Bei mir sind es:

Slipknot
System of a Down
Machinehead
StaticX
Nine Inch Nails
Korn
Rammstein
Mudvayne
Disturbed
Drowning Pool
Type O Negative
usw

Genau mein Ding ^^ Genau das höre ich auch ;)
Obwohl beim Q3 zocken höre ich dann leiber Techno ;)

mfg
 
Keine Angst Masen, ich mag auch HipHop, z.B. Eins Zwo, Torch, Kinderzimmer Productions, Beastie Boys, Creme de la Creme, ...
Aber Metal, Rock, Industrial und son Zeugs mag ich auch :D
 
@shaun and others:

Da lese ich Nightwish und Hammerfall, sehe Mischungen aus einer Stilrichtung in der nicht fehlen darf:

Dream Theater
Liquid Tension Experiment (Instrumental)
Luca Turilli

und wer mag noch ein wenig Ayreon (Universal Migrator pt.1+2) hinterher.
 
Höre wohl was bei euch gern auf der Hassliste ist 8)

Hip-Hop aber mehr sachen wie:
Too Strong
Jedi Mind Tricks
BloodShot
Suspect
Public Enemy
Blade
Silver Bullet
Turntablism ala Q-Bert
und ne menge Freestyle und Live Kram

Aber auch gern Raggae und Jungle:
General Levy
Top Cat
Congo Natty Stuff
Bob Marley (natürlich 8)
Ninjaman
etc.
 
double7 said:
@shaun and others:

Da lese ich Nightwish und Hammerfall, sehe Mischungen aus einer Stilrichtung in der nicht fehlen darf:

Dream Theater
Liquid Tension Experiment (Instrumental)
Luca Turilli

und wer mag noch ein wenig Ayreon (Universal Migrator pt.1+2) hinterher.

Luca Turilli ist der Frontsänger von Rhapsody, den kenne ich schon 8) . Dream Theater habe ich auf mehreren LP-Samplern (ja ich hab noch Schallplatten ^_^ ), aber Liquid Tension Experiment :twisted: kenne ich gar net, aber ich werd mich mal schlau machen, danke :)
 
B4N5H33 said:
Bubu said:
Hm ... ich hör vor allem Rock, aber darf schon technisch ein bischen anspruchsvoller sein, also net Punk oder so'n Schnack, sondern richtige Musik ^^

ich weiss zwar, dass das als scherz gemeint ist, aber dieses 3-akkorde-und-nur-übers-saufen-und-fi**en-singen-vorurteil haben leider gottes sehr viele leute

Kein Scherz, ich mein das so ^^. Türlich gibts auch anspruchsvolle Sachen, aber in der Zeit, in der ich fast nur Punk(Rock) verkonsumiert habe (und das waren immerhin fast 3 Jahre) hab ich eigentlich nur Bands kennengelernt die mir jetzt nicht mehr gefallen, oder die Anzahl der Lieder von diesen Bands, die mir gefallen, ist stark zurückgegangen. Aber in der Zeit hab ich mich auch noch längst nicht so stark mit Musik beschäftigt wie jetzt, vielleicht sind mir die Perlen entgangen. Aber generell gilt erst mal, wenn das Feeling stimmt kanns auch noch so einfach sein, es darf nur nicht langweilig werden
 
double7 said:
und wer mag noch ein wenig Ayreon (Universal Migrator pt.1+2) hinterher.

Gerade die Universal Migrator-Alben finde ich am schlechtesten von Ayreon.
Into the Electric Castle gefolgt von The Human Equation sind tausendmal besser.
 
Hier meine all time Favoriten:

Deine Lakaien
Schandmaul
Helium Vola
Corvus Corax
In Extremo
Subway to Sally
Blind Guardian

Außerdem steh ich auf Elvis, okay perverse Mischung ich weiß. 8)

Bei Internet Radio läuft meist Chill, 80's (zeitlos) oder allgemein Dark Wave.
 
Hagbard said:
Blind Guardian

omg, Asche auf mein Haupt. Wie konnte ich ausgerechnet BG vergessen zu erwähnen. :(
Good ol' Bard's Metal, muss ja nicht gleich Follow the Blind sein, danach habe sie sich prächtig entwickelt.

Und wenn wir schon bei deutschen Bands sind, tüten wir gleich noch Helloween ein.
Sch... Kopiyreit, ne Savage Pumpkin Skin für den GP2x wär sicher nett. :D
 
Morgen!!!

Bin neu hier :) und grüss Euch herzlich.

Da der GP2x immernoch nicht bei mir Zuhause aufgetaucht ist und
ich deswegen kurz vor dem Durchdrehen bin hier mal meine
Favoriten:

Black Sabbath
Paradise Lost
Motörhead (alte Sachen)
Thornley
zwischendurch Slayer......

.....und eigentlich ALLES WAS ROCKT!!!

Greetz
 
Alles Luschenmusik =)

Slayer, Exodus, Testament, Kreator, Sodom, Destruction, Sabbath, Darkthrone, Helge Schneider, ADX, Megadeth, Metallica, Misfits, WASP

Das ist musik in meinen Ohren ;)
 
sh0 said:
Elektranox said:
achja auch sehr gerne höre ich hörbücher :lol: sowas ist genial wenn man mitm fahrrad zur schule fährt :)

Ich bevorzuge alte Horror Hörspiele von Europa.
Einfach entspanned zum Autofahren.

Ja, vor allem Nachts im Wald bei einem Sturm :twisted: :D
 
GrayFox said:
Wusstet ihr, dass Kraftwerk den Soundtrack von Goldeneye 64 gemacht hat?

Äh, nein, das wußte ich bisher noch nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, daß Graeme Norgate und Grant Kirkhope den brillanten Soundtrack geschrieben haben. Hast Du Quellen für deine Aussage?

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
GrayFox said:
Wusstet ihr, dass Kraftwerk den Soundtrack von Goldeneye 64 gemacht hat?

Äh, nein, das wußte ich bisher noch nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, daß Graeme Norgate und Grant Kirkhope den brillanten Soundtrack geschrieben haben. Hast Du Quellen für deine Aussage?

Gruß,
Stephan

Als ich Goldeneye 64 beim Esel eingab, spuckte er mir "Kraftwerk - James Bond Theme - Goldeneye 007 (n64 Version).MP3" aus.
Habs mir mal gezogen und es war wirklich das (gerippte) Introlied von GE 64.

Den Namen "Graeme Norgate" habe ich in dem Zusammenhang auch schon gelesen, vielleicht hat sich da nur jemand bei Namen geiirt?

Vielleicht haben Kraftwerk auch "nur" das Introlied gemacht, keine Ahnung.

Na ja, da ich mir nicht zu 100% sicher bin, revidiere ich einfach mal meine Aussage :p

Aber hast du vielleicht die ein oder andere Quelle für deine Aussage? ^_^

An die Mods: Darf man eingentlich den Link zum Download des Soundtracks hier posten? :confused:
 
http://www.ocremix.org/game/120/

In dem USF Soundtrack, den ich hier vorliegen habe, werden auch Graeme Norgate & Grant Kirkhope als Komponisten genannt.

Möglicherweise ist die Datei, die Du meinst ein Remix mit Kraftwerk und Goldeneye 64 Material.

Übrigens ist Graeme Norgate auch für den exellenten Killer Instinkt Soundtrack zuständig. Wo wir wieder beim Thema wären. Ich höre für mein Leben gern Videospiel Musik. Von C64 (Slayradio) bis japanischer Arcade Soundtrack. :)

Gruß,
Stephan
 
Back
Top