Euer Musikgeschmack.


Das mit der Hörprobe hat sich erledigt, habe auf deren Seite schon was gefunden ^^

Danke nochmals für den Tip, die Band is cool :D
 
wer sich für ne mischung aus elektro und metal interessiert kann ja auch mal hier vorbeigucken. Unter Discoraphy findet man auch fast alle Lieder der Band zum legalen downloaden :D.
 
Ui! Auf so einen Thread habe ich gewartet! :D

Alllsooo,da gibt es so viele schöne Bands....hab ja so den begin von Emo/Emo-Core mitgemacht und bin da hängengeblieben.Meine Lieblingsband ist Underoath (Auch schon VOR "They´er only chasing..."),gefolgt von Saosin,aber momentan ist "Faktion" bei mir ganz weit vorn.Hören tue ich aber auch gerne Bleeding Trough,Darkest Hour,Trivium,Class of 89,As I Lay Dying,Jamison Parker,Nural etc. könnte jetzt ewig so weiter machen :oops:

Ach ja,mache auch selber Musik(Aufnahmequali is fast Studio).Gehe dabei in alle Richtungen von Pop(mit Gitarre/Klavier) bis zu Emo/Metal.Suche allerdings verzweifelt nen Sänger...also wenn einer von euch ne gute Stimme hat...einfach Bescheid sagen
 
Elektranox said:
muhaha ich hör Techno + Trance :D Wo bleibt das Blut? :lol: Ihr seid echt freaks...man kanns auch übertreiben :p

me2 8)
Bin nun mal ein chill Typ^^
Techno ist ein riesiges Gebiet, die wenigsten wissen, was da alles drinne ist...
Von Presslufthammer Geräuschen (kein shit, "Speecore") bis hin zu Dream-Eurotrance (schön zum einschlafen)
Also "Techno" benutz ich nur als oberbegriff, Presslufthammer Geräusche hör ich natürlich nicht xD

Aber Rock hör ich auch gern
 
daminator said:
Elektranox said:
muhaha ich hör Techno + Trance :D Wo bleibt das Blut? :lol: Ihr seid echt freaks...man kanns auch übertreiben :p

me2 8)
Bin nun mal ein chill Typ^^
Techno ist ein riesiges Gebiet, die wenigsten wissen, was da alles drinne ist...
Von Presslufthammer Geräuschen (kein shit, "Speecore") bis hin zu Dream-Eurotrance (schön zum einschlafen)
Also "Techno" benutz ich nur als oberbegriff, Presslufthammer Geräusche hör ich natürlich nicht xD

Aber Rock hör ich auch gern

Gabber ist fast genauso schlimm wie Speedcore xD Die klingen eigentlich nur noch wie eine lange Tonschlange :p
 
Elektranox said:
daminator said:
Elektranox said:
muhaha ich hör Techno + Trance :D Wo bleibt das Blut? :lol: Ihr seid echt freaks...man kanns auch übertreiben :p

me2 8)
Bin nun mal ein chill Typ^^
Techno ist ein riesiges Gebiet, die wenigsten wissen, was da alles drinne ist...
Von Presslufthammer Geräuschen (kein shit, "Speecore") bis hin zu Dream-Eurotrance (schön zum einschlafen)
Also "Techno" benutz ich nur als oberbegriff, Presslufthammer Geräusche hör ich natürlich nicht xD

Aber Rock hör ich auch gern

Gabber ist fast genauso schlimm wie Speedcore xD Die klingen eigentlich nur noch wie eine lange Tonschlange :p

Ich finds einfach kacke, wenn jemandem zu Techno sofort nur "bam bam bam" einfällt ^_^
Da steckt viel mehr dahinter...

Bei Rock, Metall usw gibts ja auch derbe Unterschiede, mist und gute Sachen

Zum Glück mag ich beides ^^
 
daminator said:
Elektranox said:
daminator said:
me2 8)
Bin nun mal ein chill Typ^^
Techno ist ein riesiges Gebiet, die wenigsten wissen, was da alles drinne ist...
Von Presslufthammer Geräuschen (kein shit, "Speecore") bis hin zu Dream-Eurotrance (schön zum einschlafen)
Also "Techno" benutz ich nur als oberbegriff, Presslufthammer Geräusche hör ich natürlich nicht xD

Aber Rock hör ich auch gern

Gabber ist fast genauso schlimm wie Speedcore xD Die klingen eigentlich nur noch wie eine lange Tonschlange :p

Ich finds einfach kacke, wenn jemandem zu Techno sofort nur "bam bam bam" einfällt ^_^
Da steckt viel mehr dahinter...

Bei Rock, Metall usw gibts ja auch derbe Unterschiede, mist und gute Sachen

Zum Glück mag ich beides ^^

einigen wir uns darauf, dass HipHop scheiße ist...dann haben wir nen gemeinsamen Feind :D So wie bei Linux/*BSD...erstmal die Windoofer alle machen und dann weiter *ROFL*
 
Ich muss sagen, ich höre am liebsten wie man unschwer aus meinem namen entnehmen kann böhse onkelz (rock)
aber weiter höre ich noch nen breiten mix, wobei davon am meisten gothic und dann rock:

gothic:
in extremo
umbra et imago
goethes erben
blutengel
eisregen
haggard
merlons
richtofen
theathre of tragedy
in extremo
la crimosa
tanzwut
sally secret
tristania
the sins of thy beloved
letzte instanz
melotron
nightwish
theory of a dead man
within temptation

rock:
ac dc
goldfinger
in flames
disturbed
korn
mashine head
manowar
motör head
my chemical romance

punk rock:
bad religion
nullbock
wizo

metal:
metallica
rob zombie

midage:
subway to sally (midage metal)
die streuner (midage)

pop:
muse
kraftwerk

ja sind viele bands, warne auch viele leute die mich prägten was sich ind er musik wiederspiegelt

edit rock und goth getrennt
 
Naja wie gesagt ich steh total auf Elektro aber diesen Trance und Techno scheiß aus den charts und den Kram den man auf den Samplern aus der Werbung findet (DTrance, Tunneltrance und wie sie alle heißen) ist zum kotzen, DnB usw. aber total mein Ding.
 
Bubu said:
Hm ... ich hör vor allem Rock, aber darf schon technisch ein bischen anspruchsvoller sein, also net Punk oder so'n Schnack, sondern richtige Musik ^^

ich weiss zwar, dass das als scherz gemeint ist, aber dieses 3-akkorde-und-nur-übers-saufen-und-fi**en-singen-vorurteil haben leider gottes sehr viele leute. lagwagon zum beispiel gibts schon seit über 14 jahren und die ersten alben von denen sind gewiss nicht sehr anspruchsvoll. doch über die zeit entwickeln sich solche bands nunmal (ja, auch punkbands)...und das neueste album bspw. ist schon fast kein punkrock mehr, da werden ernstzunehmende themen behandelt und das niveau der band ist im vergleich zum anfang enorm gestiegen, so dass ich es JEDEM (ja auch der techno-fraktion hier im board :p ) ans herz legen kann, das album (Lagwagon - Resolve) mal probezuhören...

gruß

B4N5H33
 
Elektranox said:
ich höre am häufigsten GOA PSY Trance ;)
Zu hause hör ich das net, aber hin und wieder geht in einer Party-Institution meines Vertrauens ne GOA Party. Und letzten Sommer Gab es bei und Das Pandamonium Festival mit 3 Stages: Elektro, Live(Rock, Reggea, ne gute DUB Band und Punkrock) und GOA. War ziehmlich geil.
 
Bei mir sind es:

Slipknot
System of a Down
Machinehead
StaticX
Nine Inch Nails
Korn
Rammstein
Mudvayne
Disturbed
Drowning Pool
Type O Negative
usw

wobei ich Tenacious D auch einfach nur geil finde, obwohl die nicht so richtig in die Liste passen...
 
huhu,

ich hoer am liebsten --->

Drum & Bass --> Makai, Roni Size, Photek, Source Direct usw.
Depeche Mode
alles was sich Elektro schreit....

und ab und zu Rock --> System of a Down, Slipknot, Ozzy, Nirvana usw.

sonst nix

mfg
tom
 
lol ... bin ich wohl der einzige der HipHop hört .. unter all diesen HipHop hassern ...

naja ich kanns nicht verstehen ...

hör eigentlich so ziemlich alles an hiphop ... aus allen ländern ...

am meisten jedoch deutschen ... auch viel polnischen und ami natürlich ....

naja gelegentlich auch so elektro shit ... house usw ... naja aber eher was für die disco als für zu hause (obwohls ja HOUSE musik ist HAHAHAHA ^^) .... im auto macht es auch noch sinn ....

naja hasse am meisten Punk , Rock , Metal , Gothik und sowas ... Zecken Musik nennt man das bei uns (nicht böse werden ^^ )

geschmäka sind nun mal verschieden ^^
 
Bei mir ist das extrem weit gefächert. Aber: HipHop, Techno und Rap ---> :wacko: .
Am liebsten höre ich:

AC/DC
Marilyn Mansion
Rammstein (früher jedenfalls)
Accept
Gotthard
Rhapsody
Haggard
Manowar
Marillion
Led Zeppelin
Black Sabbath
Uriah Heep
(im Prinzip alles Rockige aus den 60ern bis 70ern)
Nirvana
Foo Fighters
Spiritual Beggars
Indochine
Disturbed
Red Hot Chili Peppers
Korn
In Extremo
Tanzwut
Nightwish

aber auch

Welle Erdball
Kraftwerk
Depeche Mode
Anthony Rother (manches)

und sogar

ABBA!!! 8)
 
Back
Top