Erstes kommerzielles Spiel in Entwicklung (crazy racer)

mots

Member
CK2_ss1.JPG

Das hier habe ich im Netz gefunden. Es ist ein Screenshot von einem Racer, der wie ein MK-Clone aussieht.Hiermal die Homepage für alle Interessierten (gibt aber noch überhaupt nichts her :p)[/url]

Ich finde es aber generell super, das sich auch Firmen finden, die für den gp2x entwickeln werden. Retro-Spiele mit Emulatoren, gut und schön... aber wenn sich nicht weiteren "Firmen" für das Produkt gp2x interessieren, wird er wohl nie ein richtiger PSP oder Gameboy konkurent.

fänd ich sowieso schrecklich, 12jährige überall auf dem pausenhof mitm gp2x in der hand und ka von dem was sie da machen, nene :confused:

...und ein paar andere Spiele auch :) stand bereits im Newsletter Nr. 1 ;)

Jepp said:
fänd ich sowieso schrecklich, 12jährige überall auf dem pausenhof mitm gp2x in der hand und ka von dem was sie da machen, nene :confused:
is wie mit Adam Green in der Bravo ;) - wenn die Kiddies dadurch etwas mehr inspiration bekommen und vielleicht begreifen was im Hintergrund passiert - fänd ich es nich so schlümm - auch ein 10 jähriger kann schon recht gute Entwickler- / Programmierkenntnisse haben - ähnlich wie Kinder die früh anfangen ein Instrument zu spielen sollte man sowas fördern und nicht behindern

naja und dafür ist doch der GP2X bestens geeignet - man muss imo den Kids auch ne Chance geben und kann nich alle in einem Topf werfen :D - klar wird bei der breiten masse die PSP für mehr image sorgen - an dem sockel wird man aber so schnell nicht ran kommen

Back