Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, frag mich jetzt aber bitte nicht welche [*ich weiss, wenig hilfreich*]....
Gibt es eigentlich einen Grund warum du einen GP2X (übrigens ist die Überschrift irreführend, denn die ersten GP2X waren meines Wissens nach nur Geräte der F100 Serie, also noch ohne eine Touchscreenintegration) der Pandora oder dem Wiz bevorzugst ? Natürlich könnte es der Preis von knapp 180€/250€ sein, doch selbst wenn es so wäre, würde er sich bestimmt schon nach kurzer Zeit wieder rentieren (zu mal ich annehme, dass in Zukunft kaum noch neue Programme für den GP2X geschrieben werden, sondern eher für den Direkten oder für die gesitige Nachfolgerin). Vielleicht solltest du überlegen ob du dir wirklich ein Model der ersten Serie zulegen möchtest (oder doch jetzt einen F200er ?), wobei diese natürlich gerade auf dem Marktplatz angeboten werden, denn für Schreibangelegenheiten sollte eine Pandora aus der 2. Ladung (vollständiges QWERTY Brett) oder ein WiZ (schnelleren Prozessor etc.) die bessere Alternative sein