Hallo und Emulatoren Spielbarkeit


Ja, Danke. Das hilft mir schon weiter.
Scheint ja perfekt zu passen. Wenn er denn mal mein ist, werde ich es einfach mal mit nem Hardcase probieren.
Obwohl die Idee mit der Socke auch was hat. :lol:
 
So nachdem ich Star wars 32x Gepsielt hab, bleib ich bei meiner Meinung bestehen, es gibt keine Perlen unter der 32x erweiterung

Vielleicht war dieser Space shooter mal das nonplusultra, aber dieses Genre lebt nunmal meiner meinung nach wirklich von Grafik und effekten. Und das Spiel zieht selbst bei einem eingeschworenen Emufan wie mir kein Kotelett vom Teller, Sorry!
Überdies ist mir natürlich bekannt, das Geschmäcker verschieden sind und das gerade Emulationen von Nostalgie getränkt sind. Vielleicht verbinde ich einfach nicht soviel Nostalgie mit dem Titel wie mit anderen...
 
Back
Top