Erste Pandoras werden verschickt


Der einzige Vorteil wird es sein das du günstig ein neues Gehäuse + die dazugehörigen Elemente nachbestellen kannst und so der Pandora eine frischzellenkur spendieren kannst =)
 
Ok wenn mein Gehäuse dann mal nichtmehr so gut ausssieht kann ich mir ja nen neues bestellen!
 
Böddchi said:
HäH?Erhalten die ertsen Pandora besteller Pandoras OHNE Finishing??????

Bitte Quotes auf das wesentliche kürzen. Antwort auf Deine Frage: Nein.

Die ersten gehen an ausgewählte Entwickler. Da hat man wohl die Hälfte der Information vergessen, um endlich eine offizielle gutklingende positive Nachricht über den Beginn des Versandes zu haben.

Bis die finalen Pandoras an gewöhnliche Endkunden ausgeliefert werden wird es wohl noch dauern.
 
Ich schätze mal, das ist ähnlich wie damals, als pickle den weißen cnc prototyphen hatte, um damit quake 3 auf nub steuerung zu optimieren.., nur halt mit mehr Pandoras, so dass die Devs nicht zu warten brauchen, bis sie als Vorbesteller an die Reihe kommen würden, ich weiß jetzt zwar nicht, ob die ersten Pandoras dann zu Dienstgeräten werden, oder auch die Privatgeräte sind, warscheinlich werden diese Eh zu devs gesendet, denen das nichts ausmacht, ohne finish, und mit gestresstem boards (die vieleicht ein paar tage kürzer leben werden, boards die getestet sind und noch laufen, halten ja was aus..)
 
Fusion_Power said:
Die ersten Pandora-Jünger erhalten also je eines von den 105 Stresstest-Boards + Fast-Final-Gehäuse. Sind die User mit diesen geräten dann nicht benachteiligt, gerade weil ja die Boards quasi knallhart gestresst wurden?
Eher im Vorteil. Wenn die das überstanden haben dürften sie eine geringere Ausfallwahrscheinlichkeit haben.

Ich jage hier neue Festplatten auch erstmal durch den Oberflächentest. Das schlimmste Ergebnis dabei waren 2 defekte HD hintereinander. Also Erstbestellung mit defekten Sektoren, Ersatz nach RMA ebenfalls defekt, dritte Platte OK.

Wenn Dir eine neue Platte innerhalb der Garantiezeit verreckt bekommst Du zwar eine neue Platte, aber wenn Du Pech hast sind Deine Daten dann futsch. Und wer rechnet schon bei einer neuen Platte damit, daß sie gleich kaputt geht?

(Ich jetzt aus eigener Erfahrung nur um so mehr.)
 
double7 said:
Eher im Vorteil. Wenn die das überstanden haben dürften sie eine geringere Ausfallwahrscheinlichkeit haben.

Naja, da gibt es die Badewannenkurve. Wenn sie nicht am Anfang ausgefallen sind ("Kinderkrankheitsbereich", hohe Ausfallwahrscheinlichkeit), fallen sie eine lange Zeit auch nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit aus. Irgendwann steigt die Wahrscheinlichkeit aber wegen der Alterung wieder deutlich an. Bei einem ansonsten guten Board wird dieser Bereich natürlich früher erreicht, wenn ein Burn-in gemacht wurde, dafür hat man aber den Kinderkrankheitsbereich schon heil überstanden.
 
Boah ihr regt euch immer über irgendwelchen Kinderkram auf oO

Ich denke Ed/Craig und Co wissen schon was sie machen. Und ich denke auch, sie schreiben nicht jeden einzelnen Schritt den sie unternehmen in ihr Blog. Mich interessiert es z.B. einen Furz ob man jetzt an den Gehäusen bei Schraube 5 den Abstand zum Deckel um 0.5mm verringert hat oder nicht. Das eben war ein von mir ausgedachtes Beispiel, nur zur Info.

Wir werden unsere Geräte schon noch rechtzeitig bekommen, wie ED versprochen hat, in bestmöglichster Qualität. Nur keine Angst...
 
double7 said:
Fusion_Power said:
…Sind die User mit diesen geräten dann nicht benachteiligt, gerade weil ja die Boards quasi knallhart gestresst wurden?
Eher im Vorteil. Wenn die das überstanden haben dürften sie eine geringere Ausfallwahrscheinlichkeit haben…
Nee-ja, ich denke vor allem, die bekommen das Ding auch günstiger und bei denjenigen die dieses besondere Model bekommen, ist es ein reines Arbeitsgerät. Weil es doch wohl an Software-Entwickler gehen wird.
Ich denke das wären so klug investierte Geschenke.
 
Vielleicht sollte man den Titel umbenennen in "Erste Dev-Pandoras werden verschickt".... :adieu:
Die regulären Kunden müssen sich ja noch eine Weile gedulden... :-(
 
Stimmt, aber dafür gibs bald schöne Videos von ED mit der finalen Pandora, mit Hinge, und fast fertigem OS, und in schwarz.. oder ein neues Craig sieht Pandora auf dem Dach, Craig steigt aufs dach, Craig macht review, macht ne aufahme von der Umgebung, fällt runter..Video.. :slap:
 
Nehmen wir mal an, dass die Pandoras heute verschickt wurden...

...wie lange dauert es - wenn man von Express-Versand ausgeht -, bis sie z.B. in Deutschland ankommen? Morgen? Eine Woche?

Offtopic: Ich spiele gerade "Borderlands" auf dem PC - ein sehr gutes Spiel. Ist ein Action RPG in Cell-Shading Grafik und macht super Laune! Und jetzt ratet mal, wie der Planet heißt, auf dem das Spiel stattfindet?

Ganz recht: Pandora! ;)

BTT!
 
der planet aus dem film avatar heist doch auch pandora... mensch diese häufung kann doch kein zufall sein ^^
 
jaja, und ein anderer SF Film heißt "Pandorum" und das aktuelle BAP Album "Radio Pandora"...
Hatten wir alles schon aufgezählt. ;)
Wenigstens ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand bei Google nach irgend was mit "Pandora" im Namen sucht und so kommt er sicher auch mal bei uns vorbei. ;)
 
Back
Top