Er ist da!!


Moortier

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
143
Location
Ludwigshafen
ICQ
753990
YAHOO
Moortier
AOL
Moortier
LOCATION
Ludwigshafen
Mein gp2x ist da juhuuu

Hab gleich mal SuperMario gespielt und nun spiel ich gerade Parodius über squidge, also ich weiß garnicht was ihr mit der Steuerung hattet läuft 1a!

*Freude* hehe
 
Freut mich für dich, bin ja auch der Meinung, dass die Steuerung nicht soooooooooooooooo schlecht ist :D
 
Heute war voll der geile Tag dank dem gp2x hehe zu hause gezockt und dann spontan mim Bruder auf den Fahrrädern in den McDonalds gefahren dabei Musik gehört und 15 Cheeseburger gegessen, dabei haben wir dann The Cheat Report geschaut und dann wieder heimgefahren mit Musik hehe ^_^

Also ich liebe ihn schon jetzt :oops:

edit: Hier die Rechnung hehe
 
Man, das nenn ich mal einen guten Hunger, ich nehme an, dass ihr die burger brüderlich geteilt habt oder ? :D

gruss nothinkinq

meine beste bestellung lag bei 30 Burgern, da waren aber 15 mäuler!
 
Nothinkinq said:
Man, das nenn ich mal einen guten Hunger, ich nehme an, dass ihr die burger brüderlich geteilt habt oder ? :D

gruss nothinkinq

meine beste bestellung lag bei 30 Burgern, da waren aber 15 mäuler!

Ja ne Freundin von mir war noch dabei und dann haben wir zu dritt geschaut und sie hat 3 Burger gegessen und wir jeweils 5 und 2 liegen noch im Kühlschrank hehe. War voll lustig alle die vorbeigegangen sind so aufn gp2x geschaut hehe :lol:
 
http://www.e7d.de/mclist/foto_1_9.jpg

wenn gerade nen mcdonalds-kontrolleur vorbei gekommen wär hätte der den laden geschlossen :D
 
Back
Top