Bubu
Still Fresh
Heute (passenderweise an meinem 18. Geburtstag ... ist sogar das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern für mich 8) ) hatte ich ihn endlich in den Fingern ... nachdem ich nochmal 50€ Zoll bezahlt hab (aus Korea is teuer :/). Ich hab ihn natürlich gleich angeworfen und wollt was draufspielen, hatte aber keine SD-Karte (noch nicht bestellt weil ich absolut davon überrascht wurde das er da ist, ich hab bis dato nur Lik-Sangs "Irgendwann im ersten Quartal 2006" gekannt) und war kurz vorm verzweifeln bis ich hier im Forum gelesen hab das es ohne nicht geht. Naja, gleich hier im Shop 'ne 2GB-Karte bestellt, hoffentlich kommt sie schnell ^^. Ich hatte hier zwar auch noch 'ne alte 128MB-SD-Karte aus 'ner Digitalkamera, aber mit der scheint etwas nicht zu stimmen, beim Formatieren werden sowohl vom Acronis DiskDirector als auch WinXP fehler gemeldet (kann auf Sektor soundso nicht zugreifen), und wenn ich dann auf die Karte was aufspiele wird das zwar von Windows angezeigt aber nicht vom GP2X :/. Ist hier vielleicht sowas schonmal aufgetaucht, könnte das auf einen Defekt an Kabel oder am Gerät selbst hinweisen? Der Datentransfer ging auch ziemlich langsam vonstatten, so ~17kb/s laut TotalCommander. Ist das normal für das mitgelieferte Kabel und es geht nur mit Kartenleser schneller?