Ich meinte das ernst mit dem channel.. ich finde wir sollten mal nen paar sachen da besprechen weil das nen bisschen einfacher geht als hier im forum...
Also ich war noch nicht drin, weil ich a) weg war b) mit dem IRC bisher noch nix zu tun hatte und mich deswegen erstmal einlesen muss wie das funktioniert
Heute hab ich keine Zeit mehr, aber ich denke, dass ich ab morgen nachmittag/abend anwesend bin ^^
ich hab ICQ aber sun dummes zeuch wie icq multi channel kann mein client nicht (der offizielle für osx kann noch viel weniger.. der kann nichtmal nachrichten senden) und irc ist doch ideal... außerdem werde ich trac aufsetzten die nächsten tage... das ist subversion + bugtracker + wiki + nochwas + alles zusammen intigrierrt
ok meine idee:
zuverlässige stabile svn auf berlios und trac auf meinem manchmal etwas instabilen aber eigentlich doch ok-en v-server.... (ich hoffe svn muss nicht aufm gleichen server wie trac sein)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.