Entwickler IRC-Channel


Gut aber hast du nen bot drinnen??
Denn wenn mal wer rein kommnt der nicht reinkommen sollte is das schlecht..
MFG
game-genie
 
Genau^^
Aber ich dachte wenn das projekt vieleicht gut wird so das jeder danach schreit könnte sowas ziehmlich nützlich sein ;)
MFG
game-genie
 
Also ich war noch nicht drin, weil ich a) weg war b) mit dem IRC bisher noch nix zu tun hatte und mich deswegen erstmal einlesen muss wie das funktioniert :D
Heute hab ich keine Zeit mehr, aber ich denke, dass ich ab morgen nachmittag/abend anwesend bin ^^
 
Wie waere es, wenn wir mal nen Termin ausmachen wann wir uns gemeinsam im channel treffen und diskutieren?
Ich hab meistens Zeit.
 
Gute idee bin immer so um 13:00 uhr bis 21:00 uhr da ;)
MFG
game-genie
Ps: wie wärs denn mit nem icq multi channel??Forausgesetzt ihr habt icq ;)
 
ich hab ICQ aber sun dummes zeuch wie icq multi channel kann mein client nicht (der offizielle für osx kann noch viel weniger.. der kann nichtmal nachrichten senden) und irc ist doch ideal... außerdem werde ich trac aufsetzten die nächsten tage... das ist subversion + bugtracker + wiki + nochwas + alles zusammen intigrierrt
 
@jix: warum lassen wir nicht bei berlios oder sourceforge hosten?
 
svn: ja
trac: nein

http://developer.berlios.de/docman/display_doc.php?docid=26&group_id=2
 
ok meine idee:
zuverlässige stabile svn auf berlios und trac auf meinem manchmal etwas instabilen aber eigentlich doch ok-en v-server.... (ich hoffe svn muss nicht aufm gleichen server wie trac sein)
 
Okay, falls svn eben nicht auf dem gleichen Server wie trac sein muss...ansonsten eben nur auf deinem Server.
 
Back
Top