Entdeckung des Monats: Squidge's MMU Hack


Besser wie nix... :p

Hier ein Hack, da ein Tweaking... vielleicht wirds ja doch noch was... *gg*
 
Sonic-NKT said:
zodttd hat gesagt das der trick bei psx4all nicht soviel bringt, da er nur die ersten 32mb des speichers benutz, die verbesserung beim framebuffer hat dann noch 2fps gebracht, naja nicht viel, aber immerhin :)
Hmm schade :( das psx4all könnt echt DIE Killerapplikation werden (nix gegen den Rest natürlich, ich liebe den Mame und Amiga Emulator)
 
Soweit ich das im englischen Forum verstehen konnte, gibts für den PSX Emu anderweitig Optimierungspotential. Die reden da schon länger von Geschwindigkeitssteigerungen. Details weiß ich aber leider nicht. Hört sich jedenfalls sehr interessant an das Ganze. :)
 
zodttd arbeitet ja an nem DynaRec für den Emulatoren, das wird schon eine enormen geschwindigkeits zuwachs zur folge haben ;) und alles andere wird ja auch weiter optimiert. Das wird schon! :)
 
Back
Top