Also, hoffen wir mal, dass GPH bei der Produktion fleißig war und die erste Lieferung einigermaßen groß wird.
Wenn GPH noch nicht gesagt hat, wie viele sie morgen losschicken wollen, liegt das vielleicht da dran, dass sie noch fleißig mit der Produktion beschäfigt sind um eine möglichst große Lieferung hinzubekommen.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden haben sollte:
War es nicht so, dass die Produktion im Oktober begonnen hatte? Ursprünglich sollte der GP2X doch schon Ende Oktober verschickt werden. Dann musste wegen der großen Nachfrage die Fabrik länger gemietet werden. Dadurch kam erst der 6.11. und dann der 11.11. als Termin heraus.
Aber dennoch läuft die Produktion schon eine Weile und wenn auch noch nicht genug für alle Vorbesteller weltweit fertig sind, sollten die doch für craig und ED reichen - und wenn die da fertig lagern, wird GPH die ja wohl auch abschicken! Ist doch allein von den Versankosten her besser.
Hm, ich glaub, ich will mir das einfach nur schönreden - aber was soll ich sagen: Es klappt! Ich fühl mich gleich besser!
Aber nur bis morgen, wenn es heißt: "100 GP2X sind auf dem Weg nach England" - viel zu wenig