mcchurch Still Fresh Nov 18, 2009 #1 Also ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob es nen emulator für die PSP auf der Wiz gibt?
c3po Member Nov 19, 2009 #3 mcchurch said: Also ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob es nen emulator für die PSP auf der Wiz gibt? Click to expand... Außerdem bist du im falschen Forum! Das hier ist für F100/200. Der Wiz hat seins weiter oben.
mcchurch said: Also ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob es nen emulator für die PSP auf der Wiz gibt? Click to expand... Außerdem bist du im falschen Forum! Das hier ist für F100/200. Der Wiz hat seins weiter oben.
Bene345 Still Fresh Nov 23, 2009 #4 Kuk dir mal die Systemdaten der PSP und der Wiz an, dann hast du die Antwort. DENN:Ein system sollte 10 mal stärker sein als das zu emulierende System. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Kuk dir mal die Systemdaten der PSP und der Wiz an, dann hast du die Antwort. DENN:Ein system sollte 10 mal stärker sein als das zu emulierende System. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.