Zon said:Sie klingen vorallem auch schlechter, nur so nebenbei...
Die sind aber erstmal gewöhnungsbedürftig, da es sich doch erstmal ein wenig komisch anfühlt solche Teile im Ohr zu haben.Nupfi said:In-Ears wären nix für dich?
Naja, das kommt immer auf die einzelnen Kopfhörer und Aufsätze an. Manche Dinger sehen ja schon so aus, als würden sie dir das Hirn von innen verquirlen wollen, und entsprechend weit reichen die dann auch rein. Bei meinen Sennheiser, auf die ich Sony-Aufsätze aufgestöpselt habe, kann ich mich hingegen nicht beschweren. Allerdings sind ja eh alle Ohren unterschiedlich.Morchel said:Die sind aber erstmal gewöhnungsbedürftig, da es sich doch erstmal ein wenig komisch anfühlt solche Teile im Ohr zu haben.Nupfi said:In-Ears wären nix für dich?
Giggo said:Nochmals danke für eure Hilfe.
Habe mir jetzt mal diese zwei ausgesucht:
K 272 HD
und
K 271 MK II
weil mir diese auch Designtechnisch gut gefallen.
Werde jetzt mal sehen wo ich diese Probehören kann.
Sind aber auch beide wirklich von außen nicht zu hören???
mfg Giggo
JohnDavidson said:Um das nochmal kurz einzuwerfen: Nachteil an In-Ears ist auch, dass man regelmäßig neue Aufsätze kaufen muss um hygienisch zu hören
Zon said:JohnDavidson said:Um das nochmal kurz einzuwerfen: Nachteil an In-Ears ist auch, dass man regelmäßig neue Aufsätze kaufen muss um hygienisch zu hören
Schmeißt du deine benutzten Teller auch weg anstatt sie sauber zu machen? :O
Silikontips und Otoplastiken lassen sich wunderbar reinigen und pflegen.
Wie lange meinst du denn, dass die halten?JohnDavidson said:Um das nochmal kurz einzuwerfen: Nachteil an In-Ears ist auch, dass man regelmäßig neue Aufsätze kaufen muss um hygienisch zu hören Denn ne Mittelohrentzündung kann man sich mit solch lang benutzen Hörern schon recht schnell holen.
Ich musste das leider durch die harte Tour erfahren. Mittelohrentzündung -> Vernarbung meines Trommelfells -> Riss im Trommelfell nach Ohrreinigung beim HNO (durch diese Vernarbung) -> OP mit 6 Monaten Heilungszeit... + Tinitus
Dafür gibt es spezielle Werkzeuge. Viele höherwertige Stöpsel haben so etwas hier dabei, die Metallschlaufe an der linke Seite ist biegsam und lässt sich zur Reinigung des Siebs verwenden, ist dabei aber flexibel genug eine Beschädigung auszuschließen. Auf Amazon habe ich da auf die Schnelle jetzt nichts finden können, aber sowas müsste es auch einzeln zu kaufen geben.suicicoo said:...und wie reinigt man die? meine inears von sony haben so ein kleines sieb vor dem eigentlichen lautsprecher - da sammelt sich schmutz, aber wie reinigen?
mfg - sui