Einen caannnoo neu kaufen ?


adlerm

Still Fresh
Joined
Jul 17, 2012
Messages
9
Ich habe Gestern einen Caannoo über den dragonboxshop bestellt.(habe erst jetzt gemerkt das gph pleite ist)
Nun die Fragen:
Lohnt es sich ?
Gibt es genug Software?
Wird es weiterhin neue nutzer geben?
Wie viele caannoo Nutzer gibt es?
Soll ich ihn zurück schicken(wens ganz schlecht steht) oder die bestellung abbrechen (geht das überhaupt?)?

Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
AW: Einen caannnoo neu kaufen ?

<t>Cool klasse Seite ! Danke.<br/>
(Ich gehe davon aus das du einen Caannoo besitzt) Ist das Angebot an software (besonders Spiele) ausreichend ?</t>
 
AW: Einen caannnoo neu kaufen ?

<r>Reicht aus, gibt genug Emulatoren mit tausenden von Spielen <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
AW: Einen caannnoo neu kaufen ?

<t>Kasse !<br/>
Zum gück. Ich möchte übrigens Rayman 2 damit spielen (Tipp an alle: das spiel ist super)<br/>
Wie gut funktioniere(n) der/die psx emulator(en) bei 3d spielen wie diesen?<br/>
<br/>
Also eins steht fest: ich werde den Caannoo behalten<br/>
<br/>
PS: Danke für die schnelle und unkomplizierte hilfe (wer schohn in android foren unterwegs war weis was ich meine wenn ich sage :das ist keine Selbstverständlichkeit)</t>
 
Re: AW: Einen caannnoo neu kaufen ?

<r><QUOTE author="adlerm"><s>
adlerm said:
</s>
(Ich gehe davon aus das du einen Caannoo besitzt) [...]<e>
</e></QUOTE>

Hatte einen Caanoo. Mein Neffe hat ihn jetzt. Aber ich habe noch einen Wiz und eh zuwenig Zeit...<br/>
Hauptsächlich habe ich GameBoy Advance- und Commodore 64-Spiele gezockt. GBA und C=64 werden beide hervorragend emuliert.<br/>
<br/>
PSX: 2D-Spiele gut. Bei "neueren" Spielen geht dem Caanoo/Wiz die Puste aus. Für PSX eignet sich eine gebrauchte PSP - mit Custom Firmware - IMHO besser.</r>
 
AW: Einen caannnoo neu kaufen ?

<r>Ok dann hoffe ich das es klappt.<br/>
Damit sind meine Fragen beantwortet.<br/>
<br/>
Danke<br/>
<br/>
Ps: mein cannoo wurde Gestern versendet und sollte schohn balt eintreffen <E>;)</E></r>
 
Also, wenn du schon mal nen Caanoo hattest und deiner kaputt oder verloren gegangen ist oder war und du einen neuen willst. Dann musst du dir ja einen kaufen.Aber wenn du dir nen neuen bestellt hast musst du dich mit dem Was an spielen und Emus da ist zufrieden geben.
Ich will hier nicht den Caanoo schlecht machen oder irgendwas ähnliches. Habe ja selber einen.Was mich persönlich anstinkt ist halt nur das es zu wenig neues und, oder innovatives gibt. Das Thema Emus will ich jetzt mal außen vor lassen, immerhin denke ich hat jeder schonmal mit den Dinger zu tun gehabt. Die Emus sind ne gute alternative wenn man nichts Spielbares gefunden hat.
Was das Gerät angeht, muss ich hier sagen, ist viel potonzial nur gering genutzt, leider.
Leider auch weil ich keine Ahnung von Spielentwicklung habe ( selber schreiben ).
Ok, genug des blabla`s.
Also wenn du der Meinung bist das du einen haben willst, kaufe dir einen.
Aber wie gesagt, es gibt nur das was an Spiele da ist, und ich denke da wird sich so viel in Zukunft nicht ändern.
Grund könnte sein das viel für die Pandora entwickelt oder portiert wird, oder auch für Android.
Ok, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt.
 
AW: Einen caannnoo neu kaufen ?

<t>Nein du hast mich nicht verwirrt (und ich bin mit dem caanoo zufrieden )<br/>
Ich habe auch nicht viel erwartet .<br/>
Es ist hat ne günstige alternative zum Pandora .<br/>
Ich werde mir auch einen pandora kaufen (aber erst wenn sich das Projekt stabilisiert hat und der 1ghz pandora bezahlbar ist)<br/>
Also brauche ich den Caanoo nur 1-1.5 Jahre<br/>
<br/>
Gesendet von meinem Desire Z mit Tapatalk 2</t>
 
ah, alles klar. Das du ihn schon hast wusste ich nicht. Ja was die Erwartung angeht wurde viel versprochen. Nur leider wenig gehalten. Aber das ist ein Thema was hier schon weit und breit diskutiert wurde. OK, wie auch immer. Wenn du zufrieden bist, finde ich es ok. Immerhin ist das Gerät und was man geboten bekommt immer hin für unterwegs bestens geeignet und passt in die Hosentasche.
Also viel Spaß noch,
 
Back
Top