ED spammt rum xD

morq

Well-Known Member
Hat sonst nochjemand den 4. Newsletter 4 mal bekommen?

Ist ja schön, dass es viele news gibt, wäre aber schön wenns dann auch neue sind und nicht 4 mal die gleichen ;)

jap, ich hab ihn einmal am 7.7. bekommen und dann grade eben noch 3x, um
  • 00:37
    00:33
    00:31

Gruß
MadMat

Ich habe ihn sogar 5x bekommen *lach*
dafür ist der Preis vom caanoo gefallen!

Arrrgghhh!!, Ihr bekommt milliarden von Newslettern, und ich habe immer noch keinen einzigen :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Ich brauche eigendlich keinen da ich mittlerweile weiß was drinsteht, aber trotzdem, irgendwas läuft hier entschieden zu schief.. :confused:??

(in allen meinen Spamfiltern hab ich schon längst geguckt..)
(und ich hab sogar schon einen 2ten Newsletter auf eine andere Emailadresse aboniert..)

vll bekommen wir soviele weil wir sie dann weiterverteilen sollen ;)

Ist ja nicht so schlimm, dass wir mehrere bekommen, aber wenn andere garkeinen bekommen ist das ein Problem

Wenn ED den Newsletter wenigstens im Filearchiv hochladen würde, könnte man sich wenigstens ein eigenes Exemplar holen,

Ich habe keinen bekommen, weiß aber was drinsteht.. also bei mir ist es nicht so schlimm, aber wenn dann auch viele Neukunden keine bekommen ist das schon schlecht fürs Geschäft...

matzesu said:
Arrrgghhh!!, Ihr bekommt milliarden von Newslettern, und ich habe immer noch keinen einzigen :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Ich brauche eigendlich keinen da ich mittlerweile weiß was drinsteht, aber trotzdem, irgendwas läuft hier entschieden zu schief.. :confused:??

(in allen meinen Spamfiltern hab ich schon längst geguckt..)
(und ich hab sogar schon einen 2ten Newsletter auf eine andere Emailadresse aboniert..)
dito :-((

Habt ihr vielleicht keinen Bestellt ? xD
Oder vielleicht einfach eine falsche Mailadresse angegeben ?

Ich hab jedenfalls auch die vierfache Abfertigung bekommen :ph34r:

Seraptin said:
Habt ihr vielleicht keinen Bestellt ? xD
Oder vielleicht einfach eine falsche Mailadresse angegeben ?

Ich hab jedenfalls auch die vierfache Abfertigung bekommen :ph34r:

Ich habs jetzt auch 6 mal, aber dank (kaputter) HTML-Formatierung nicht gelesen :(

Ich habe die Newsletter "nur" 2 mal erhalten, beide sind aber auch etwas unterschiedlich (wenn man auf die Caanoo-Angebote schaut). Scheint so als ob nicht alle so "zugespammt" wurden.

Stimmt, im 2ten würde wenn ich ihn erhalten hätte drinstehen, das es den Canoo mit einem Gamepack und Wifiadapter für 169€ gibt, sowie den Canoo als solokonsole für 140€ gibt..

Warum der Newsletter so häufig angekommen ist, ist mir ein Rätsel - beim Server hab ich nur einmal auf Abschicken geklickt :O

Sorry dafür...

Falls den jemand NICHT bekommen hat:
Es war NICHT der openpandora.org-Newsletter, sondern der vom Shop.
Schaut auch mal in den Spam-Ordner, denn web.de scheint alle meine Mails in eben diesem einzusortieren...

Ich habe jetzt mal den Shopnewsletter Aboniert, mal schauen wann ich den dann endlich bekomme, bei mir war es das selbe: Den openpandora.de newsletter bestellt, und nicht den vom shop, kein wunder das ich keinen bekommen habe..

Back