ED ist einfach der beste!


lol ... leute die solchen iq tests glauben schenken kann man proforma gleich mal 30-40% punkte vom ergebniss abziehen ^^
Wers wirklich genauer wissen will, man kann solche tests auch unter
"genormten bedingungen"machen. Kostet allerdings ein paar Euro und selbst dann ist es tagesform abhängig und bestenfalls ein richtwert.

Im allg. sind solche test meiner meinung nicht viel mehr wert als das papier auf dem sie gedruckt sind.

Die besten sind aber die, die dann sagen sie seien "Hochintelligent" - das disqualifiziert gleich mal auf ganzer linie.
 
Ich sehe das Problem nicht. Mich freut's: mal kein "WANN KOMMT MEINE PANDORA RATTAMAHATTATA" sondern aufrichtige und positive Sachen. Ist doch schoen, wenn vor allem ein junger Mensch sowas von sich gibt - haltet ihr das fuer alltaeglich? Oder gar fuer dumm, wenn man mal unaufgefordert ehrlich und/oder nett zu sein versucht? *kopfkratz*

Ich erwarte von pubertierenden "Rotzloeffeln" ein anderes Verhalten. Ob sich der Empfaenger nun freut oder als "mei so bin ich halt, kann net aus" abtut sei dahingestellt und geht uns nix an.
 
Wenn man so will ist ED meine Chill-Out Area
Meine Feiertage in jedem Jahr
Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
Die Lösung, wenn mal was hakt
So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag

Edit - Quelle: Leicht abgeändertes Zitat aus dem neuestem Smash-Album von Heino - Ein Kompliment
 
Wenn du zitiert dann gib doch wenigstens an von wem es ist ;)
Oder poste nen Link zum Lied:)
 
Wenn jetzt sogar die Coverversionen von Heino als Quellangaben genannt werden ..
Das erinnert mich an die Diskussionen vor ein paar Jahren mit "Eisblumen"
Das gab auch wieder Ärger von den Subway to Sally Fans ..
(mir gefallen beide Versionen eigendlich ganz gut)
die Coverversionen von Heino kann man sich aber anhören, so schlecht sind die auch wieder nicht..,
Meinem Vater hab ich mal die "Sonne" Version von Heino, und das original von Rammstein vorgespielt, und das Original hat ihm eindeutig besser gefallen :)
[youtube]RIDgnRFrivw[/youtube]

[youtube]XTZ8Cl9f70k[/youtube]

Ist doch egal was für einen IQ man hat, intelligenz kann man nicht mit zahlen ausdrücken, denn für verschiedene Aufgaben braucht man als Mensch unterschiedliche fähigkeiten: Wenn ein Tischler eine überragende Fähigkeit hat, 3Dimensionale Zusammenhänge zu begreifen, dann ist es genau so gut wie ein Physiker, der die Zusammenhänge des Universums begreifen kann, aber als Tischler ziemlich schlecht ist..
Es kommt darauf an, das man in seinem Fachbereich gut ist, nicht darauf was ein Intelligenztest aussagt..

Aus dem Grund bin ich gegen IQ,

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es zu finden ist :)

Aber in diesem Faden geht es ja darum EvilDragon zu ehren :

ED, du bist echt super, trotz den vielen Rücksschlägen im Pandoraprojekt, und dem Ärger mit CC und Craig, bist du immer noch für die Community da,

EvilDragon, ich und die komplette Community danken dir von ganzem Herzen :)
^_^
 
carli said:
BadGamer said:
Meinet wegen wenn ihr alles von mir wissen wollt:
Alter:15
IQ:153
Grösse:1,82
Gewicht:83
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz

Den IQ habe ich auch.
Ein anderer Online-Test hat dann aber wieder 120, wieder ein andere ca. 90 ausgespuckt.

Online test?
ich hab einen richtigen offizielen gehabt vor glaub 2 jahren.
aber das ist jetzt nicht wichtig,eig. gehts im diesen tread nur um ED
 
Pff, Amateure. Mein IQ ist achtstellig. (binär) :-D

Nein ernsthaft, du stellst dich ungeschickt an, machst viele Schreibfehler und zumindest das, was ich von dir bisher gelesen habe hat nicht viel Substanz. Ich will nicht unnötig harsch mit dir umgehen oder dir das Gefühl geben du seist hier nicht willkommen oder so, aber deine Schreibe zeugt nunmal nicht von viel Forenerfahrung und dass sich alle auf deinen IQ stürzen ist zu erwarten, wenn du ihn uns ohne echten Anlass verrätst. Du hast noch einiges zu lernen, aber ich bin zuversichtlich, dass du es auch tatsächlich lernen wirst.

Andererseits hat ED natürlich eine Menge Lob verdient für seine Arbeit und den Umgang mit der Community. Leider sind es eher so Menschen wie Craig, die am Ende einer solchen Geschichte reich werden, aber ED ist durch seine Präsenz quasi untrennbar mit der Pandora verbunden und es wird immer auch sein Projekt bleiben.
 
Lockenlord said:
Leider sind es eher so Menschen wie Craig, die am Ende einer solchen Geschichte reich werden, aber ED ist durch seine Präsenz quasi untrennbar mit der Pandora verbunden und es wird immer auch sein Projekt bleiben.
Das ist aber auch nur fast richtig. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Craig mit der Pandora reich geworden ist? Na gut, reich an Erfahrung. ;)
 
Nee, mit der Pandora ist glaube ich niemand reich geworden. :-D Sag ich ja auch gar nicht, aber Craig traue ich es am ehesten zu mit der Pandora oder irgendwas anderem irgendwie nennenswert viel Geld zu machen.
 
Lockenlord said:
Nee, mit der Pandora ist glaube ich niemand reich geworden. :-D Sag ich ja auch gar nicht, aber Craig traue ich es am ehesten zu mit der Pandora oder irgendwas anderem irgendwie nennenswert viel Geld zu machen.
Er hat's zumindest versucht, da stimme ich dir zu. Hat nicht geklappt und er hat jetzt ein paar hundert tausend [Währung ihrer Wahl hier eintragen] Schulden bei ein paar blauäugigen Idealisten, aber das scheint solchen Leuten auch egal...
Ach, warum soll ich mich aufregen? 3,2,1, ganz ruhig. Hommmmmm
 
Interessanter Thread :D
Dankedanke fuer die Blumen jedenfalls ;)

Mein IQ war bei einem offiziellen Test, als ich vier war, irgendwo bei 140 oder so. Und ja, ich war in der Schule immer unterfordert ;)

Mir aber wurscht, ich bin so doof oder schlau wie ich bin, egal ob mit oder ohne Test.
Wuerde ich heute nochmal nen Test machen, wuerde ich wahrscheinlich weit drunter liegen... zuviel im Kopf, dadurch zu sehr zerstreut :)
 
Back
Top