Ed auf der Retrobörse in Bayern


hackgrid

Active Member
Joined
Feb 15, 2006
Messages
693
Location
~Munich, Germany
Website
Visit site
Huhu,

wie ihr dem aktuellen Newsletter entnehmen könnt hab ich Michael für unsere Retrobörse in Bayern gewinnen können. Ich hoffe das er zu der Gelegenheit ein paar Pandoras einpackt, die dann gleich schön getestet werden können :)

Wer den Newsletter nicht erhalten hat findet hier noch nähere Infos: http://www.retroboerse.de

Würd mich mal interessieren ob die Bayern (Österreicher?) unter euch planen zu erscheinen bitte meldet euch :)
 
Re: Ed auf der Retrobörse

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s><QUOTE author="suicicoo"><s>
suicicoo said:
</s>wo isn die?<br/>
mfg - sui<e>
</e></QUOTE>

<URL url="http://www.retroboerse.de/retroboerse.htm">http://www.retroboerse.de/retroboerse.htm</URL><br/>
<br/>
Falkenheim Bochum<e>
</e></QUOTE>

Mh nein, ich mein die in Bayern/Rosenheim, so wie ich es auch geschrieben hab <E>;)</E><br/>
<br/>
*Titel editier</r>
 
Och, ich hätte nichts dagegen, wenn ED auch nach Bochum kommt. :yes:
 
da könnt ich mich doch glatt auf meine retro-simson schwingen und mal vorbei'määäää'hen ;)
 
Back
Top