Duke Nukem 3D Atomic


Krux

Active Member
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Ich besize die Duke Nukem 3D Atomic Edition und s fuktioniert auch fast einwandfrei auf dem GP2X, nur wenn ich Kapitel 4 "The Birth" starten will, dann stürtzt der ab. Ich weiß dass dan dieser stelle am PC ein Film gestartet hat, und ich vermute daran wird es liegen. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann oder wie man es umgehen kann indem man den Film deaktiviert?
 
Krux said:
Ich besize die Duke Nukem 3D Atomic Edition und s fuktioniert auch fast einwandfrei auf dem GP2X, nur wenn ich Kapitel 4 "The Birth" starten will, dann stürtzt der ab. Ich weiß dass dan dieser stelle am PC ein Film gestartet hat, und ich vermute daran wird es liegen. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann oder wie man es umgehen kann indem man den Film deaktiviert?

Die Filme werden glaubs deaktiviert, wenn man den Kinderschutz einschaltet. Also wenns daran liegen sollte...
 
Danke, so klappts, nur wenn ich den Film doch wohl nochmal sehen wollen würde, was mach ich dann?
 
Krux said:
Danke, so klappts, nur wenn ich den Film doch wohl nochmal sehen wollen würde, was mach ich dann?

Das Spiel in den PC schmeissen - oder warten, bis die gp2x-Version Filme unterstützt ;)
 
Ja aber ohne DOS-BOX wird auch das nix denn nen Alten Dosrechner hab ich nich ausser son Laptop ohne soundkarte. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten, denn auf PC hab ich jetzt so grad kein bock.
 
Nehme doch einfach ne Win32 Binary. Musste mal nach googlen. Ne schöne sache ist auch das hier http://hrp.planetduke.gamespy.com/ .

MfG
IceOnly
 
Krux said:
Ja aber ohne DOS-BOX wird auch das nix denn nen Alten Dosrechner hab ich nich ausser son Laptop ohne soundkarte. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten, denn auf PC hab ich jetzt so grad kein bock.

Dank JonoF's port geht Duke 3D wunderbar unter WinXP, da bekommt man wieder Bock auf PC, keine Bange. :wink:
http://jonof.edgenetwork.org/index.php?p=jfduke3d

Dafür funzt auch das erwähnte High-Res-Pack. Da hat man nicht nur bessere Texturen sondern auch gleich viele 3D Models und Gegenstände, die früher nur Sprites waren. 8)

Ach, mein Duke 3D hat nur 3 Episoden. :twisted:
Man brauch glaube das "Plutonium Pack" für die 4. Episode. ^_^
 
Fusion_Power said:
Man brauch glaube das "Plutonium Pack" für die 4. Episode. ^_^

oder die Atomic edition, das is so ne Art Gold Edition. Gabs aber glaub ich in Deutschland nich weils indiziert war hab ich mal gelesen, aber Ich hab meine Atomic CD Hülle sowiso auf Französisch also störts mich nich(hab damals noch in Belgien gewohnt und da von jemandem geschenkt bekommen. Wenn der auch nen GP2X hat würd der sich setzt glaub ich ärgern dass er das game verschenkt hat :ph34r: . Dank dem hab ich nähmlich angefangen Emus zu zocken.

Und ehrlich gesagt ich find die 2D Schweine hübscher als die Klobigen grässlichen Verianten.
 
Beim Hi Res Pack ist alles bei :D
Er Fragt nur wärend der installation nach der doom.wad und dann gehts schon los :oops:
 
IceOnly said:
Beim Hi Res Pack ist alles bei :D
Er Fragt nur wärend der installation nach der doom.wad und dann gehts schon los :oops:

doom.wad bei duke3d? oder verwechsel ich da was????
und versteh ich das dieses hi res pack aufm gp2x auch funktioniert???

ist es eigentlich möglich die add ons zu spielen wie carribean life oder nuclear winter?
 
Back
Top