DrMD V5b7 Source veröffentlicht


SunSpire

Member
Joined
Feb 24, 2006
Messages
283
Der gute Reesy hat heute den kompletten Sourcecode zu seinem Spitzen Emulator DrMD veröffentlicht und zugleich angekündigt, dass die Version 5b7 seine letzte war und er die Arbeit an DrMD einstellt :(

DrMD dürfte wohl einer der beliebtesten Emulatoren sein die der '2X seit seinem Start letztes Jahr jemals zu Gesicht bekommen hat. Es war wirklich atemberaubend mit anzusehen, mit was für einer Motivation und Geschwindigkeit Reesy neue Betas in den letzten paar Wochen veröffentlichte, welche viele Bugs beseitigten (und manchmal auch ein paar neue hinzufügten ;) ) und viele neue Features wie z.B. die SMS und GG Emulationen.

Ich wünsche dem Reesy alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für seinen wundervollen Emulator, der trotz dem Release von Picodrive weiterhin auf meiner SD Karte bleiben wird ;)

Link zum Originalthread auf gp32x.com:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=31732&st=0&p=449146&#entry449146

"SunSpire"
 
Ja wirklich schade das er aufhört,
aber so gesehn hat er uns einen wundervollen emu beschehrt
und dazu noch den source, wer weiß vielleicht nimmt sich ja einer diesen vor. :wink:
 
Noch einer, der sein geniales Programm nicht weiterführt. *flenn*
DaveN hat auch vor, mit seinem tollen Pokergame aufzuhören.
Wenn ich doch nur mehr Talent fürs programmieren hätte, ich würd mich solange in den Programmcodes festbeißen, bis die Teile perfekt sind, Zeit hab ich unendlich. ^^

Ich hab gehofft, dass DRMD zumindest noch die Probleme mit den Schatten gelöst bekommt (siehe Mean Bean Machine) und dass DUNE mit Sound läuft.

Aber ok, immerhin ist DRMD nahezu perfekt. Macht auch so schon höllisch viel Fun trotz der kleinen Fehlerchen.
 
Fusion_Power said:
Noch einer, der sein geniales Programm nicht weiterführt. *flenn*
DaveN hat auch vor, mit seinem tollen Pokergame aufzuhören.
Wenn ich doch nur mehr Talent fürs programmieren hätte, ich würd mich solange in den Programmcodes festbeißen, bis die Teile perfekt sind, Zeit hab ich unendlich. ^^

Ich hab gehofft, dass DRMD zumindest noch die Probleme mit den Schatten gelöst bekommt (siehe Mean Bean Machine) und dass DUNE mit Sound läuft.

Aber ok, immerhin ist DRMD nahezu perfekt. Macht auch so schon höllisch viel Fun trotz der kleinen Fehlerchen.

Naja DrMD geht Picodrive kommt :wink:
btw dune2 ging bei mir einwandfrei mit sound
 
Ja, das englische DUNE Rom, was ich hab, hat wohl einen an der Waffel. Da verabschiedete sich der Sound immer wenn man ne Muission startete.

ZUFÄLLE gibts. Hab vorhin auch das erste mal von dem PicoDrive gehört.
Passt ja wirklich perfekt. :) Der kann all das, was DRMD nicht kann. Leider hängts noch ein bissl mit dem Speed aber dafür kann man ja auch den DRMD Renderer nutzen. Bei Sonic kann ich auf sichtbares Wasser verzichten. Nur bei Mean Bean Machine will ich die Schatten haben. Und die gehn nun anstandslos. Nun weiß ich auch, warum. Interessant, die beschreibung in der Readme. ^^
 
Back
Top