DrMD V5 Beta 3 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Reesy hat eine neue Version seines grandiosen MegaDrive / MasterSystem / GameGear-Emulators veröffentlicht.

Neu:
- Rom browser erneuert, man kann jetzt das Verzeichnis wechseln und die Standard-Rom-Verzeichnisse für MD, SMS und GG-Roms getrennt einstellen.
- 6 Feuerknöpfe werden unterstützt
- GG funktioniert nun!
- GG und SMS Vollbild-Modus mit eingebaut
- Bug des TV-out-Modus behoben, läuft nun perfekt!
- Bug im MD-Rendering behoben, aufgrund dessen einige Spiele nicht mehr liefen, die früher schon liefen
- Lautstärkeregelungs-Bug behoben.


Download: DrMD V5 Beta 3
Homepage: http://reesy.gp32x.de/
 
Das bisher beste Release! Alles läuft nun so, wie es sein soll und SMS und GG Emulation sind super schnell. Einziger Nachteil ist dass die SaveStates der vorherigen Beta nicht mehr funktionieren, aber da hab ich ja eh keine von :p

Performancemässig momentan der beste Emulator auf dem GP2X! :)

"SunSpire"
 
SunSpire said:
Das bisher beste Release! Alles läuft nun so, wie es sein soll und SMS und GG Emulation sind super schnell. Einziger Nachteil ist dass die SaveStates der vorherigen Beta nicht mehr funktionieren, aber da hab ich ja eh keine von :p

Performancemässig momentan der beste Emulator auf dem GP2X! :)

"SunSpire"
Dank meinem fehlenden Talent am GP2X-Megadrive kann ich mich nur mit Save-Stats am GP2X durch die Levels hangeln. Deshalb wart ich mal noch ab mit der neuen Version des Emus auch wenn Full-Screen MS-Support sich gut anhört.
Is aber auch unfair, bei Kid Chameleon über hundert Level zu haben und nicht einmal ein Passwort-System. :wacko:

Ach, kann mal jemand bei den Sonic-Teilen testen, ob man die Wasserlinien sieht? Das ist mir erst beim Vergleich mit dem Original aufgefallen. Am Emu fehlen bei den Leveln z.B. Sonic 2 und 3 die Wasserlinien. man sieht nur, dass man im Wasser ist, wenn man reinhopst. Außerhalb ists "trocken bis zum Grund"
Aufm Megadrive sieht man die Grenze zwischen Land und Wasser wo Unterwasser auch ne andere Farbe hat.

Strange....
 
Ach, kann mal jemand bei den Sonic-Teilen testen, ob man die Wasserlinien sieht? Das ist mir erst beim Vergleich mit dem Original aufgefallen.

Das hatte Reesy auf dem GP32 mit einem Hardware-Trick gelöst der beim GP2X wegen Linux nicht möglich ist. Denke daher kaum das sich da alzu schnell was ändert.
 
Back
Top