gut da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin der seine gamepads ab und zu schrottet...
Hmm, der GC hat bei mir schon oft gelitten (also die Konsole selber
h34r: ), va bei Mario Kart, weil einmal ein Kumpel, der das Spiel noch nie vorher gespielt hatte 1er wurde und ich nur 3er :twisted: . Aber es hat sogar meine fake-Memorycard überstanden!
Verstehen kann ich dich aber auch, bei mir sind alle Konsolen auch eher temporär vertreten... sprich sie sind mal ne Zeit lang fein um damit zu zocken aber danach verschwinden sie auch wieder ganz schnell, meist zu Freude meines kleinen Bruders :lol:
Ich habe auch mal 'ne Zeit lang alle meine Konsolen und Handhelds verkauft, um mir dann neue Konsolen usw kaufen zu können. Habe es aber immer wieder bereut, weil man meistens nur noch wenig Kohle dafür gelöhnt bekommt und wegen der Nostalgie
......
Ich spiele zwar auch nur temporär, wechsle aber die Konsolen immer ab; spiele also für ein paar Wochen N64 (Banjo und Starfox), dann wieder DC oder PS2. Allerdings überlege ich mir tatsächlich meinen GC zu verkaufen, da ich ihn gar nicht mehr mag und das letzte mal Mario Kart 3 Monate her war und stinklangweilig war <_<
Wohl bekommt's ....
Es steht immer noch jedem frei, sich mal etwas zum
EIGENTLICHEM DC-PROBLEM zu überlegen :wink: . Stichworte sind hier NeoGeo CD und emu!
Gruß,
Käse