Konsolen bei ebay zu kaufen ist immer so ne sache. Habe mir damals nen MegaDrive und meine Freundin nen Super Nintendo gekauft, war auch alles top gepflegt. Allerdings auch genau das Gegenteil schon erlebt: Angeblich top gepflegte Geräte entpuppten sich als Ramsch. Seitdem würde ich lieber mehr Geld ausgeben um noch neue Geräte zu kaufen, da man nie weiss, wie die Konsolen vom Vorbesitzer wirklich malträtiert wurden...
Ja, ja das ist so 'ne Sache. Ich hab' bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil ich schon immer genau die Artikelbeschr. lese und dann den Zustand und va den Verkäufer abschätze. Da gibbets nämlich einige, die ständig irgendwelche Rechtschreibfehler machen oder sich um die Beschreibung drücken oder nur wenig schreiben.... <_<
Wenn sie kapuut ist würde ich dir das dann übrflüssige Spiel abnehmen
Drück dir die Daumen, dass sie noch heile ist
Ich hab' den Verkäufer jetzt noch mal gefragt und der hat folgendes geschrieben:
hatte eigendlich selber nie probleme mit no name rohlingen aber viele copien sind nicht selfboot am besten mal utopia (oder so ahnich) boot disk besorgen einfach mal googeln oder bei emule und damit vorbooten.
Müsste also schon noch heile sein.....
Starte jetzt halt noch mal 'ne Rohlingsoffensive :wink: .
Gruß,
Käse