KingCheese
Member
Ha, das kenne ich! Suche es aber meistens für die PS2, da man das schon für ~25€ bekommt :twisted: . Naja, irgendwann hab ich's ......Aber du hast Recht - REZ fehlt ganz klar und dessen bin ich mir auch vollkommen bewusst. Status (seit langem): In Arbeit / Auf der Jagd.
Interessant finde ich va, wenn man die ersten/letzten 2 Jahre der DC und die ersten 2 Jahre der PS2 anschaut. Das Softwareangebot vom Sony-Flagschiff war da echt noch mehr auf Vorgängerniveau.... :wink:Danke für die Blumen Plato Smile, ich sehe das mit der PS2 ähnlich wie Du. Es gibt natürlich auch für Sonys Konsole wunderbare Spiele (Ico, Shadow of the Colossus,...) aber der/die/das Dreamcast hatte so ein schnelles Ende wirklich nicht verdient. Es gibt so viele herrliche Spiele für Segas letzte Konsole, deshalb hole ich sie immer mal wieder gern aus dem Karton - meine Sammlung würde ich natürlich nie auflösen
Aber für die PS2 gibbets noch ein paar Spiele, die ich mir besorgen will: Sly Raccoon, REZ, GTA:vice city stories und Timesplitters 3!
Dann kann sie getrost in den Ruhestand gehen.
Gruß,
Käse