Drachengeburtstag


johnson r.

Well-Known Member
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Ich möchte da mal an etwas erinnern:
Evil Dragon wird heute Geburtstag (jey, ein Kind des Oktobers), deshalb von mir:

Alles gute Michael/ED, viel Erfolg im neuen Lebensjahr und etwas mehr Ruhe :)
Vielen dank für alles das du für uns tust :)
 
Re: AW: Drachengeburtstag

<r>Herzlichen Glückwunsch auch von mir.<br/>
Ich hoffe du nimmst dir heute mal einen Tag frei und unternimmst zur Feier des Tages was mit Fen_fire <E>:)</E></r>
 
naturlich auch von mir hier:

Alles Gute ED und vielen vielen Dank für alles! :)
 
Na dann, alles gute - weiter so
auf die nächsten 50 Jahre! ;)
 
taake said:
Na dann, alles gute - weiter so
auf die nächsten 50 Jahre! ;)
Was? ED 50 Jahre???? kann doch ned sein dass er schon 50 Jahre aufm Buckel hat :-D

Aha Google hats gefunden:
Ed wird 35 Jahre!!
GOOGLE FINDET AUCH DICH!! :-D

Ich wünsch dir auch einen schönen Geburtstag ;)
 
Schon wieder ein ED-Geburtstagsthread? Wehe ich krieg dieses Jahr wieder keinen. X-(

Nein, Spaß beiseite. Alles Gute! :love:
 
matzesu said:
Ich hab in dem Faden ja schon meinen Herzlichen Glückwunsch ausgesprochen, deshalb ist das hier eher off topic...
Das ist ech schrecklich mit dem Bösen Drachen, da hat der mal Geburtstag und könnte sich heute mal frei nehmen, aber dann das hier : http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/10374-superzaxxon-v152-released/

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag auch von mir an ED! :)

Das mit der Firmware ist aber schon fast logisch, da es ja durchaus auch Brauch ist guten Freunden oder Bekannten an seinem Geburtstag eine Kleinigkeit zu schenken wenn sie vorbei schauen und so bekommt heut jeder zu ED´s Geburtstag eine neue Firmware wenn er will... ;)
 
Auch von mir hier nochmal Alles Gute, ED!. :)

Firmware läuft auch super, der Updater funzte, das ist für mich schon sowas wie ein kleines Geschenk. ^^
 
Soo, dann melde ich mich auch mal hier.

Herzlichen Dank an Euch alle. Ich versuche meinen Geburtstag zwar immer so gut wie moeglich zu meiden, aber das klappt irgendwie nie ;)
 
Back
Top