Alles Gute EvilDragon!

Sollte ED die Pandora heute mal hinter sich lassen?

  • Ja!

    Votes: 7 18.9%
  • Ja, natürlich!

    Votes: 8 21.6%
  • Ja, immerhin ist sein Geburtstag!

    Votes: 14 37.8%
  • Pandora?!

    Votes: 8 21.6%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .

Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Gerade nochmal bei Facebook gelesen, dass unser ED (auch als Michael bekannt) heute seinen 33 Geburtstag feiert :)
Für die Stalker unter uns:
17. Oktober 1977
33 Jahre alt
Waage



Ich wünsche dir hiermit, im Namen des *gesamten* :lol: PandoraToday-Teams, alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich kannst du heute mal das machen, was dir Spaß macht und dich ein wenig vom Stress erholen, du hast es sicherlich nötiger, als die meisten hier. Also:

Häppy Börthdai und Alles Gute!

[youtube]FsjyXwn-tlo[/youtube]


P.S.
Lass die Pandora wenigstens mal heute hinter dir :)
 
Happy Birthday ED, auch von mir!! Ich hab die 33 schon vor 2 Jahren hinter mir gelassen *lach*.

Lass Dich heute mal gescheit feiern :), auch wenn Du immer sagst, dass Du Deinen eigenen Geburtstag vergessen würdest...

:)
 
Hey ED,

33 - ne Schnappes-Zahl. Du musst einen ausgeben. ;)

Ich wünsch Dir alles Gute und alles was Du Dir selbst wünschst. :yes:

Gruß

kasi
 
Wünsche auch alles Gute zum
smiley_emoticons_geburtstagswedler-33.gif
Geburtstag!

smiley_emoticons_torte5.gif
smiley_emoticons_kings_kaffee2.gif
smiley_emoticons_mttao_barkeeper-bier.gif


smiley_emoticons_sekt.gif
smiley_emoticons_bierdunkel.gif
smiley_emoticons_bierdunkel.gif
smiley_emoticons_birthday.gif
smiley_emoticons_geschenk.gif


smiley_emoticons_party.gif
smiley_emoticons_party2.gif
smiley_emoticons_geburtstagstorte.gif
 
Alles Gute! :)

Richtig schön wäre es wenn jemand ein Foto mit ner Pandora machen würde auf der "Happy Birthday!" auf dem Bildschirm steht. Leider fehlen mir dazu die Pan....ach, mach dir keinen Stress. Wenigstens für heute einmal entspannen! :yes:
 
33 - und ich dachte ED ist bereits älter. Kann sein das sich die ersten Stress Symptome so langsam bei ihm sichtbar machen ^^
Alles gute jedenfalls zum Burzeltag. Hoffe du gönnst dir wenigstens heute mal etwas mehr Freizeit, du hast sie dir aufjedenfall mehr als verdient :)
 
wie zur hölle kann ich mein abstimmungsergebnis ändern? ging das nicht sonst immer? ._o
 
Von mir na kla auch alles gute zum Geburtstag.... und auf weitere 33 Jahre ED ;)
 
Hatte er nicht erst? Ist das schonwieder ein Jahr her? OK, 33 ist noch ein alter zu dem man gratulieren darf :)

Also, alles gute auch von mir, viel Spaß beim feiern.
kuchen.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch Michael! Hoffe du findest Zeit es angemessen zu feiern. Du weisst ja was man bei einer Schnapszahl machen muss. :-D ;)
 
Alles gute Zum Geburtstag.
Lass heut mal den Stress hinter dir und verbring den Tag mit denen die dir nahe stehen.
(und damit mein ich nicht deine Konsolen)
 
Auch ich wünsche EvilDragon alles Gute zum Geburtstag, auf das du noch weitere glückliche 100 Jahre vor dir hast ^_^
Mach dir einen schönen Tag, und Finger weg von den Displaykabeln und dem Lötgerät..
 
Von mir kommt auch ein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute. :)
Und das mit der p&|a kannst du gelassen sehen, schließlich sind ja schon über 900 ausgeliefert und es kann ja nur besser werden :-D
Viele Grüße von
 
Von mir auch Happy Birthday :juhu: !
Feier schön, und geh heute mal fein und lecker mit deiner Freundin Essen! :)
 
Back
Top