double7
It's Evil Dragons magic
Nach Update auf 1.52 funktionierte bei mir pcsx rearmed r14 und r7 nicht mehr. Beide Versionen nahmen keine Tastatureingaben mehr an. Da ich zZ wenig Zeit zum basteln habe, möchte daher auf die 1.51 zurück. Ich habe das Firmware Archiv gefunden und das rootfs der SZ1.51 anhand des Releasedatums identifiziert und geflasht, seitdem geht der Touchscreen nicht mehr. Ich vermute, daß es am von mir nicht geflashten bootf.tgz liegt, da ich Probleme habe die richtigen Dateien zu finden. Wenn ich richtig verstanden habe, wird laut flashkit readme der kernel darin eingepackt, doch den richtigen Kernel kann ich nicht anhand des Datums zuordnen. Leider kommt man anscheinend nicht mehr an die fertigen ZIPs der alten Firmware Releases und ein paarmal auf dem NAND ausprobieren bis ich einen funktionierenden gefunden habe möchte ich auch nicht.
Welchen Inhalt hat die bootf.tgz (und welche md5sum) der SuperZaxxon 1.51 und wo im firmware/old Archiv liegen dieser?
Welchen Inhalt hat die bootf.tgz (und welche md5sum) der SuperZaxxon 1.51 und wo im firmware/old Archiv liegen dieser?