sbock said:Die 3 Teile der Fallout Reihe sind aber auch nicht zu verachten...
Du meinst 2? Den dritten Teil sollte man schon verachten. ^^
Wasteland 2 wird ja angeblich im Moment entwickelt.
sbock said:Die 3 Teile der Fallout Reihe sind aber auch nicht zu verachten...
Wasteland 2 wird ja angeblich im Moment entwickelt.
Ne ich meine schon das was Bethesda gemacht hat. Zuletzt mit diesem "Samurai Rüstungen und Alienraumschiff Addon" haben die es doch wirklich geschafft das Spiel noch lächerlicher zu machen.sbock said:Ich finde den 3 Teil eigentlich gar nicht so übel. Gute Rollenspiele mit Endzeitstory sind nunmal leider rar gesäht. Ich habe schlimmeres befürchtet als Bethesda die Reihe übernommen hat.
Es ist schließlich so als würde ein Warcraft Ableger nicht von Blizzard oder ein Grand Theft Auto nicht von Rockstar programmiert. Natürlich ist ein Endzeitspiel, dass nicht von Brian Fargos Interplay herausgekommen ist mit Vorsicht zu genießen...
Oder meinst Du Fallout Tactics? Stimmt, das war Crap...
sbock said:Das Gerücht habe ich auch schon mal gehört. (Wobei es mit Fountain of Dreams ja schon mal einen Möchtegern 2. Teil gab)
Hast Du zufällig irgendwelche neue Quellen/Infos darüber?
Gruß,
Stephan
Hehe. Ja, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie erinnert das auch ein wenig an Wasteland. In den Wasteland Paragraphs (Ein dem Spiel beigelegtes Heft, zu dem man bei bestimmten Spielforschritt Passwörter, Story, weitere Aufträge etc. nachlesen muste. Letzendlich also soetwas wie ein Kopierschutz) gab es ja auch eine eingewobene Fake Marsmenschen Alienstory, die den Spieler verwirren sollte falls er dort nach Tipps für das Spiel suchte.Ne ich meine schon das was Bethesda gemacht hat. Zuletzt mit diesem "Samurai Rüstungen und Alienraumschiff Addon" haben die es doch wirklich geschafft das Spiel noch lächerlicher zu machen.
Zumindestens bei Wasteland auf den F-100 geht das, habe das mal gerade getestet.Gibt's da ne Möglichkeit, auch die Maus auf's Steuerkreuz zu mappen?
sbock said:Doch geht:
http://pickle.gp2x.de/dosbox_wiz.zip
Oder bei Dir nicht?
Würds Dir ja gerne auf meinen Webspace packen, aber der Upload bricht immer ab: Limit erreicht. :wacko: