Dingoo oder Wiz?


Genau ;) Du kannst jedes Programm auch über den Launcher starten. Das IniMenü listet dir bloß übersichtlich alle Programme samt Icon auf.
 
von mir, der auch noch neu ist (die Eierschalen knacken hier im Forum beim Acc noch hinter den Ohren *g*) auch ein willkommen und die Info, man kann sich hier richtig wohlfühlen :D
( mal Lob an die Communety )


Für mich wäre die Entscheidung mal so abgewogen klar :

WIZ

warum ?
Diangoo hat teils Probs mit dem Megadrive (siehe Youtube ect)

2. - der Unterschied liegt bei ca. 35 Euro (jetzt vom Preis her)
Was ist das heutzutage noch gross ? n Bier an der Tanke, und ne Bockwurst, und der
Rest wandert nach Griechenland.

Dann lieber in feste Werte, und den Wiz holen. Im Vergleich zum Diangoo, hast du allein bei
der Media Player Bedienung, aber auch dem ein oder anderem Game, dank des Touch Screens ein breites Grinsen im Gesicht :D
Ansonsten läuft das Ding fantastisch, und ich sag s immer wieder :

Verarbeitung und Gerät selbst, sind einfach - hammergeil - ich knie nieder vor so viel
Schöpfungskraft.

zum rest...
Roms runterladen


:confused:: eben eben *g*

Wenn Du aus Sachen kommst, und Hilfe brauchst ggf. nich weisst wie geht oder nich
die Hardware hast, sag bescheid. Kommste mit Deinen Games vorbei, flashen wir die.

Europa / US / Japan - iss shit egal.
Konsolen hab ich 16 reine Systeme da, vom NES -> Neo CD steht hier rum
brauchst also nur Deine Soft anschleppen, zieh ich DIr die rüber, so lang dauert das net.
( nur falls Du nich weisst wie das geht )

Gilt generell das Angebot, wer aus meiner Nähe kommt , kann gern fragen, bin gerne
behilflich. Besonders bei Importtiteln ist so was nicht einfach und nich leicht zu kriegen.
Grad z.B. das japanische Wrestling für s Genisis oder so Titel, die bei Arjey Games damals
zu kriegen waren, sind nich leicht zu flashen - wenn Ihr da Hilfe braucht, helf ich

Original ist aber pflicht !

CR
 
Man kann den WIZ ja , für Datenübertragung, an den PC anschliessen...hat der WIZ USB 1 oder 2?
 
Back
Top