Die unendliche Geschichte...


!BrainbuG!

Member
Joined
Mar 30, 2006
Messages
413
Location
in deinem Kopf!
Website
www.flaboratorium.org
ICQ
104267311
WEBSITE
http://www.flaboratorium.org
LOCATION
in deinem Kopf!
Die unendliche Geschichte...

Sollte folgendermaßen funktionieren:

Ich beginne eine Story...und jeder sollte in 4-5 (?) Sätzen die
Geschichte weiterführen..je abgedrehter desto besser
:)

Damit keine Doppelposts stattfinden, wäre es meiner Meinung
nach sinnvoll eine Antwort mit einem kurzen "ICH" zu schreiben,
um dann mittels edit Funktion die Story weiterzuführen...
So sollten die anderen User wissen, daß zur Zeit etwas
geschrieben wird und sie mit der Antwort noch warten müssen.
Man könnte das ganze noch etwas spannender gestalten wenn
auch ein passendes Bild zum Teil der Geschichte gepostet
würde...
8)



Mal sehn, ich beginne mal ganz harmlos:


Es begab sich an einem Montagmorgen, als es plötzlich klingelte
und eine magere Gestalt durch das Milchglas an meiner Eingangstür
zu sehen war. Da ich auf eine Bestellung aus dem GP2X Shop
wartete, ging ich froh gelaunt durch den Flur um mein Paket in
Empfang zu nehmen. Als ich jedoch ca. 4 Schritte von der Tür entfernt
war, vernahm ich ein Geräusch welches nicht unbedingt nach
Postbote klang. Ich war jedoch so heiß auf das Paket, daß ich
ohne weiter zu zögern die Tür öffnete...
 
!BrainbuG! said:
Es begab sich an einem Montagmorgen, als es plötzlich klingelte und eine magere Gestalt durch das Milchglas an meiner Eingangstür zu sehen war. Da ich auf eine Bestellung aus dem GP2X Shop wartete, ging ich froh gelaunt durch den Flur um mein Paket in Empfang zu nehmen. Als ich jedoch ca. 4 Schritte von der Tür entfernt war, vernahm ich ein Geräusch welches nicht unbedingt nach Postbote klang. Ich war jedoch so heiß auf das Paket, daß ich ohne weiter zu zögern die Tür öffnete...

Draußen lag das Paket, es war jedoch zu leicht, als dass der GP2X enhalten sein konnte. Die magere Gestalt, die ich gesehen hatte lief gerade zurück zum DHL Wagen. Als ich das Paket umdrehte sah ich, dass es geöffnet worden war und der Absender der GP2X Shop war. Es lag auf der Hand der Typ aus vom Paketdienst hat den GP2X entnommen, als er gesehen hatte, wo das Paket her kam. Ich lief hinterher, kam aber nicht mehr rechtzeitig zum Wagen, um ihn aufzuhalten. Er fuhr weg. Ich merkte mir noch das Kennzeichen [ev il 8086]...
 
Geistesgegenwärtig tat ich das einzig logische und richtige und rief weder die Polizei an, noch beschwerte ich mich bei DHL. Ich kramte in meinem Kleiderschrank nach einer alten Strumpfhose (babyblau) und einem passenden Kapuzenpulli, zog diese Dinge auch an, nahm ein Handtuch als Umhang und kritzelte noch "Super-Retro-Man" vorne rauf. In dieser Montur sprang ich auf meine Simson und fuhr dem Schurken auf der (10km langen, abzweigungslosen) Strecke von meinem Haus in die Stadt hinterher...
 
...leider vergaß ich dabei, daß der Kettenschutz meiner Simson
schon seit längerer Zeit defekt war, und somit dauerte es nicht lange,
bis sich mein Retro-Handtuch am Ritzel verhedderte und mir den
Kapuzenpulli samt Strumphose auszog und ein Stück Fleich aus meinem
Rücken riß. Dies merkte ich jedoch erst als ich in der Stadt parkte.
Natürlich fiel dies auch der Bevölkerung auf die an diesem Tag
aufgrund eines Stadtfestes zahlreich vertreten war. Nackt und blutend
stürzte ich dann durch die Menge in der Hoffnung den Lieferwagen mit dem
"ev il 8086" Kennzeichen zu finden...
 
Einige Menschen reagierten scheinbar geschockt auf meinen Anblick, aber mir machte das keineswegs was aus, ich hatte ganz andere Probleme.
Als ich mir den Weg durch die Menge endlich gebahnt hatte und um die naechste Strassenencke stolperte stand er plötzlich da ... Der Lieferwagen. Ich dachte nur "Mein Gott, wenn ich dem Typen einheizen will dann muss ich ja auch irgendwie danach aussehen!" Schnell rannte ich in den Edeka auf der anderen Strassenseite......
 
.... und kaufte mir nen paar LateX Klamotten, die auch auf anhieb gepasst haben. Danach rannte ich raus zum Wagen, der noch nicht Weggefahren ist. Der Postbote hatte wohl Mittagspause, saß vorne im Auto und zockte mit meinem GP2x !! Also .....
 
...hatte ich noch etwas Zeit. Ich schaute mich kurz um und erblickte den
"BeateUhse All-Needs-Wondershop" auf der anderen Straßenseite. Ich
schaute auf mich herab, und mußte feststellen das ich geradezu perfekt
für einen Besuch dort gekleidet war. Der Anzug war zwar Gelb und auf
der Brust prangte in blau das Logo von Edeka, nebst aufgedrucktem
"Prüfsiegel für Gummi-Psychs", doch dies machte mich nur noch extremer!

gummipsych.jpg


"Vielleicht findest Du dort eine geeignete Waffe um dem diebischen
Postboten den garaus zu machen" schoß es mir durch den Kopf und
ehe ich mich versah stand ich auch schon in dem Laden drin.

Zunächst fiel mein Blick auf das 50Meter Regal, auf dem in goldenen
Zeichen geschrieben stand: "Royal SD-Card xVid Porn". Es handelte
sich wohl um das Verkaufsregal von "DonBrain", einem der größten
Anbieter von Erotikfilmen auf GP2X kompatiblen SD Karten.
"Ja, er hatte Glück, hätte er damals in diesem Handheld Forum nicht
einige Andeutungen darauf gemacht, wäre er wohl nie auf die Idee
gekommen, daß die Zielgruppe so groß ist", aber ich hatte hier andere
Dinge zu erledigen und stieß diesen Gedanken beiseite.

Derweil hatte ich die Aufmersamkeit des BeateUhse Clons hinter
der Theke auf mich gezogen. Sie schaute lüstern zu mir herüber und
fragte: "Hey junger Edekasomist, es sieht so aus als ob ich Dir helfen
könnte!". "In der Tat junge Dame, ich habe eine Mission!", antwortetet
ich. Dann klärte ich sie über meine verzwickte Situation auf, doch schon
als ich das erste mal das Wort "GP2X" erwähnte, unterbrach sie mich...
 
Was, ein Gp2X ? Ich sagte, ja ein Gp2x, jedoch schrie sie plözlich PSP an die macht ! Also nahm ich kurz entschlossen eine Flasche und haute die auf ihren Kopf, und danach auf ihre PSP. Als ich raus rannte war ich geschockt ....
 
..., dass ich sie nicht richtig getroffen habe und ging nochma rein um kräftig auf sie einzutreten und ihr Gesicht umzugraben. Nachdem die "Gartenarbeit" erledigt war, fackelte ich erstmal ihre ach so tolle PSP ab. Plötzlich hörte ich etwas und rannte Blitzartig nach draußen. Dort....
 
Dort sah ich gerade noch den Lieferwagen um die Ecke biegen wobei der Fahrer beiläufig die reste seiner Stulle aus dem Fenster warf. Sofort machte ich mir Gedanken wie ich am besten die Verfolgung aufnehmen könnte ... die Simson war zu weit entfernt ... eh ich dort gewesen wäre wär der Typ mit meinem GP2x über alle Berge. Ich besann mich auf eine bessere Idee, rannte noch mal in den Beat Uhse Laden zurück und nahm der Toten Verkäuferin ihre Autoschlüssel weg. Nach kurzem Blick auf das Schlüsselbund eblickte ich das Schwarze Pferd auf gelbem Grund .. da war alles klar ... es gehörte zu dem seltsam geparkten Auto vor der Tür.
Ich sprang in den Ferrari und gab Gas. 2 Minuten später hing ich dem Lieferwagen am Arsch und überlegte mir was als nächstes zu tun ist.......

 
Back
Top