A
Anonymous
Guest
EDIT: Nur als Hinweis an alle die das nicht wissen. Dieser Thread wurde aus einem anderen Teil ausgeschnitten und nicht von mir gestartet. Ich habe also auch den Threadtitel nicht gewählt und bin damit auch nicht einverstanden.
EDIT by Thrake: Hättest du mir vlt. ein paar Sekunden mehr gegeben, hätte ich das auch noch gemacht. Bin leider nicht Superman!
Ich frage mich gerade wie viel Sinn eine Mitarbeit hat wenn ohnehin alles so sein muss wie es einer einzigen Person passt.
Beispiel Pandorianer:
Vor einiger Zeit Artikel durch Mae. Kurz darauf gelöscht von Thrake.
Danach:
12.11.2009 Schroeder:
15.11. Thrake:
16.11. Ich:
Aktuelle Version Thrake:
Drei Mal haben hier unterschiedlich Nutzer versucht einen Aritkel zu beginnen und drei Mal wurde der Inhalt gelöscht und durch die persönlichen Ansichten des Admins ersetzt. Nun ist der Artikle gesperrt. Mae hat ja bereits angekündigt nichts mehr im Wiki zu machen und ich werde nun seinem Beispiel folgen. Wer Schroeder ist weiß ich nicht, aber auch er hat seit der Löschung seiner Pandorianer Beschreibung nichts mehr zum Wiki beigetragen. Wenn es das ist was du erreichen wolltest, dann herzlichen Glückwunsch.
Nochmal, falls es nicht klar geworden ist: Es geht hier nicht um den Begriff Pandorianer! Es geht darum, dass eine Person meint sie könne Entscheidungen in einem Communityprojekt (was ein Wiki per Definition ist) allein treffen.
EDIT by Thrake: Hättest du mir vlt. ein paar Sekunden mehr gegeben, hätte ich das auch noch gemacht. Bin leider nicht Superman!
Ich frage mich gerade wie viel Sinn eine Mitarbeit hat wenn ohnehin alles so sein muss wie es einer einzigen Person passt.
Beispiel Pandorianer:
Vor einiger Zeit Artikel durch Mae. Kurz darauf gelöscht von Thrake.
Danach:
12.11.2009 Schroeder:
Als Pandorianer bezeichnet man einen Besitzer der Pandora.
Diese Bezeichnung ist jedoch innerhalb der Community umstritten und wird hauptsächlich von den User von Pandrasource verwendet.
15.11. Thrake:
Als Pandorianer bezeichnen sich die Mitglieder der PandoraSource-Community.
16.11. Ich:
Pandorianer ist ein Kunstbegriff welcher den Communitycharakter bestärken soll. Für viele steht das Wort als Ausdrück für einen Pandora Vorbesteller. Andere wiederum lehnen den Begriff ab und wollen auch nicht so bezeichnet werden.
Da Pandorasource den Begriff auch für deren registrierte Benutzer verwendet haben einige den falschen Eindruck ein/eine PandorianerIn wäre ein Pandorasource Mitglied.
Aktuelle Version Thrake:
Als Pandorianer bezeichnen sich die Mitglieder der PandoraSource-Community.
Drei Mal haben hier unterschiedlich Nutzer versucht einen Aritkel zu beginnen und drei Mal wurde der Inhalt gelöscht und durch die persönlichen Ansichten des Admins ersetzt. Nun ist der Artikle gesperrt. Mae hat ja bereits angekündigt nichts mehr im Wiki zu machen und ich werde nun seinem Beispiel folgen. Wer Schroeder ist weiß ich nicht, aber auch er hat seit der Löschung seiner Pandorianer Beschreibung nichts mehr zum Wiki beigetragen. Wenn es das ist was du erreichen wolltest, dann herzlichen Glückwunsch.
Nochmal, falls es nicht klar geworden ist: Es geht hier nicht um den Begriff Pandorianer! Es geht darum, dass eine Person meint sie könne Entscheidungen in einem Communityprojekt (was ein Wiki per Definition ist) allein treffen.