Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111elf


Wassermannzeitältler

Still Fresh
Joined
Nov 22, 2012
Messages
40
Age
37
Da gibts auch Smartphone Apps, die das auf extrem HOCHAUFLÖSENDEN DISPLAYS mit viel mehr RAM und QUAD CORE POWER schaffen. Tzzz
 
Re: TV-Browser 3.1

<r>Ich hatte wohl Recht, es ist Jochen. <E>;)</E></r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<t>Abgespalten vom Thread über den TV Browser.<br/>
Leider total offtopic und überhaupt sinnlos, aber im Prinzip nicht verboten.<br/>
<br/>
Achja. Es ist leider nicht Jochen, denke ich...</t>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r>Pro Argument: Jepp, mein neues Galaxy Note 2 hat mit dem 1,6 ghz Quadcore gut 8 mal so viel Power wie die Pandora, und man kann damit sogar telefonieren, (ist auch ein tolles Teil) , <br/>
Kontra Argument: <br/>
Wenn es nicht gerade Spiele sind, die wirklich auf dem Touchscreen aufgebaut sind (World of Goo, Angry Birds, Cut the Rope) sondern die klassiche Hardware Steuerung brauchen, ist es gar nicht so einfach für mich zu steuern, ich kann damit spaß haben, aber an das Spielgefühl der Pandora kommt es wirklich nicht ran..<br/>
<br/>
Wenn man alleine auf die Hardware schaut, stimmt es schon: jedes <B><s></s>2012er<e></e></B><br/>
Smartphone, vor allem in der Premiumkategorie überholt die Pandora von <B><s></s>2007<e></e></B> um längen..<br/>
<br/>
Allerdings stehen hinter so einem Galaxy Note 2 auch viele Millionen € entwicklungsgelder von Samsung etc , <br/>
Das hatten wir aber schonmal, siehe: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=5197"><s></s>http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=5197<e></e></URL><br/>
<br/>
Die Pandora ist ein Hobbyprojekt, ein Handheld für Retrospielerfreunde und Linux Fanboys, das muss keinem Quadcore Smartphone Konkurenzgeben auf dem nachher eh nur Angrybirds und Doodlejump gespielt werden..<br/>
<br/>
Jeder Vollhorst läuft heutzutage mit einem Iphone rum, aber ein Pandora ist was ganz besonderes..<br/>
<br/>
Der 3DS ist übrigens auch nur ein Bruchteil so leistungsstark wie die PSVITA, aber trotzdem verkauft er sich viel besser.., <br/>
<br/>
Die Pandora ist ein kleiner Linux Laptop mit eingebauter Homebrewcommunity, da wird noch liebevoll von Hand optimiert, statt wie bei Android einfach im Vertrauen auf die Hardware der User was in den Appstore zu werfen..</r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<t>Eigentlich ganz einfache Sache... Es gibt keine falschen Geräte, nur User die sich in den falschen Foren anmelden.</t>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<t>Ich hätte nie gedacht das ich das mal fragen würde aber wie kann ich hier im Forum User ignorieren und ihre Beiträge unsichtbar machen? He's going extremely on my nerves! <_<</t>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<t>Profil von ihm anklicken und dann auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" unter seinem Avatar klicken.</t>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r>Das ist aber eine Funktion die man als Mod nicht nutzen kann, oder??? <E>:-((</E> <br/>
Da fällt mir ein: Ich muss mal noch ein bisschen auf meinem Quadcore Smartphone die ganzen Retroemulatoren testen, das ist halt von der Steuerung her ziemlich komisch für mich, aber für zwischendurch mal ein N64 Spiel zu spielen reicht es bestimmt.., <br/>
<br/>
Da hat man mal ein 500 € Smartphone und spielt das Ur alt Gameboy Tetris drauf...<br/>
<br/>
Zum richtigen Retrogaming unterwegs gibts trotzdem nix besseres als die Pandora mit ihrem tollen Spielecontroller,,<br/>
<br/>
EDIT: Außerdem heißt es: <br/>
<br/>
"Hey EvilD: Du bist voll LW geworden, deine Pandora sowas von für Noobs, da läuft noch nicht mal MW3 und COD drauf , sogar mein Iphone 20 ist besser .. <E>:p</E> "<br/>
<br/>
Deine Psydo Jugendsprache Überschrift ist ziemlich einfallslos Wassermannzeitalter... <E>^_^</E></r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Das ist aber eine Funktion die man als Mod nicht nutzen kann, oder??? <E>:-((</E>
<e>
</e></QUOTE>

Würde ich direkt verneinen, du sollst ja "aufpassen" das er sich korrekt verhält! <E>;)</E><br/>
Btw, Mods kann man auch nicht ignorieren.</r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Profil von ihm anklicken und dann auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" unter seinem Avatar klicken.<e>
</e></QUOTE>
Ah ,da versteckt sich das, Danke. ^^ Ist nicht bei jedem Forum gleich.</r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r><QUOTE author="Chris_S"><s>
Chris_S said:
</s>Btw, Mods kann man auch nicht ignorieren.<e>
</e></QUOTE>
Wahrscheinlich hat Fusion Power es deshalb nicht gefunden, weil er MICH ignorieren wollte. <E>:p</E></r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r><QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="Chris_S"><s>
Chris_S said:
</s>Btw, Mods kann man auch nicht ignorieren.<e>
</e></QUOTE>
Wahrscheinlich hat Fusion Power es deshalb nicht gefunden, weil er MICH ignorieren wollte. <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Nö, bist doch ein lieber. <E>;)</E><br/>
Und dein Avatar ist tausendmal schöner als der von Wassermannzeitältler. <E>:yes:</E></r>
 
Re: Die Pandora ist schlechter wo Smartphones und so!!!111el

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Und dein Avatar ist tausendmal schöner als der von Wassermannzeitältler. <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>
Das ist aber nur bedingt ein Lob, denn bei DEM Avatar vom Wasserstandsabzähler ist das auch nicht schwer... <E>:rotfl:</E></r>
 
Back
Top