Die Boards sind da?!


xyta

Active Member
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
UPS hat sie anscheinend irgendwo in der Nachbarschaft auf dem Gehsteig abgestellt??
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53102-wait-what/

Erinnert mich an diesen Thread: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=8403
 
Craig said:
I'm in a state of absolute rage. UPS left all the Pandora boards outside at a neighboring business - anyone could have walked off with them.

Hier mal das betreffende Quote aus Craigs Twitter, er schreibt das er angepisst (frei übersetzt) ist, da :oops: die Boards in einem Bussines (warscheinlich eine Firma) in der Nachbarschaft abgeliefert hat, und das jetzt jeder das Zeug hätte klauen können.. :grrr:

:oops: halt.. :slap:
 
matzesu said:
Craig said:
I'm in a state of absolute rage. UPS left all the Pandora boards outside at a neighboring business - anyone could have walked off with them.

Hier mal das betreffende Quote aus Craigs Twitter, er schreibt das er angepisst (frei übersetzt) ist, da :oops: die Boards in einem Bussines (warscheinlich eine Firma) in der Nachbarschaft abgeliefert hat, und das jetzt jeder das Zeug hätte klauen können.. :grrr:

:oops: halt.. :slap:
Ich würde "in a state of absolute rage" jetzt eher mit extrem wütend übersetzen.
 
Ja aber angepisst trifft es eher...

Und Bussines kann man auch mit "Betrieb" übersetzten, also stehen die Boards nicht direkt auf dem Gehweg
 
xyta said:
UPS hat sie anscheinend irgendwo in der Nachbarschaft auf dem Gehsteig abgestellt??
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53102-wait-what/

Erinnert mich an diesen Thread: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=8403

:O

Vorhin hieß es noch, UPS verschickt alles eventuell nächste Woche. :D
Endlich mal ne positive Überraschung, was den Zeitplan angeht. Natürlich wieder mit ner kleinen Note von Bitterkeit. Stellt euch vor, es würde in strömen regnen und all die Packete draußen nass werden. Oder jemand hätte wirklich was geklaut. :ph34r:

Ist es normal, dass UPS den Kram einfach in der Pampa abstellt? Wenn ich nicht da bin klingeln die Bringdienste hier wenigstens in der nachbarschaft damit man dort das Packet annimmt. Oder es wird ein Zettel da gelassen, dass ich alles abholen kann. Aber kann bei ner 1,2 Tonnen Lieferung natürlich alles ganz anders sein.

@matzesu dein Englisch wird langsam besser. ;)
 
vielleicht stehen die UPS leute grad bissl unter zeitdruck...
wer weiss, evtl werfen sie einige pakete auch einfach in der fahrt ungefähr da raus wo sie hin müssen. die müssen ja ordentlich was aufholen ;)
 
Baret said:
vielleicht stehen die UPS leute grad bissl unter zeitdruck...
wer weiss, evtl werfen sie einige pakete auch einfach in der fahrt ungefähr da raus wo sie hin müssen. die müssen ja ordentlich was aufholen ;)
Na zum Glück kann man ein Gewicht von über ner Tonne nicht so einfach werfen. :D
 
Here is what happened this morning:

I get up early, watch Educating Rita, have a bath, do some work, go to leave and see a UPS note in the porch. I assume they called while I was in the bath.

The note just has the name of a local garden centre on it (a place which sells plants).

I assume that they have thought I was the garden centre and messed up. I decided to drive up to the garden centre and give them the UPS note.

But then on the outside of the door is another UPS note with my name on it.

At this point I was confused. I'm not expecting anything today... well apart from the Pandora stuff... but that's not until next week.

So what does this all mean? One with my name, one with the name of a local business?

Anyway by time time it's 2pm and I know the garden place has lazy friday afternoons.

Suddenly a horrible thought comes to me... I'm not in... garden centre up the road... they would not have done that would they? But if they have it will be safe, right?

So I take my two notes and drive up there.

WOW.

Place is deserted - friday afternoon after all.

Just as I'm about to turn the car around... what do I see in the parking spaces? A pile of boxes.

Yes - outside.

No one around.

At this point I'm shaking with rage. I park. I walk over. Yes. They are our boards. Outside. Where the public can just walk up.

There is no one else around.

I wander about looking for some staff, finally I go over and open a door and there is an old guy there.

He says he guesses they are mine. I tell him how much those boards are worth. He looks amazed. He tells me I'd better phone UPS.

I agree.

I take the boards and drive home.

Now I'm chasing up the REST of that delivery....

PS I just realised the old guy had no way of knowing who I was - I could have been anyone.

PPS no - it didn't rain today, although it looks like it might now.


...

:O

...

Unglaublich... ich glaub ich haett erstmal nen Schreikrampf bekommen X-(
 
Hoffentlich sind das nicht nur Auszüge aus seinem Pandorastory-Manuskript ;) Haben wir dafür nicht mal bei seinem YT-Account subcriben müssen ^^
 
Wie bringt er denn nun eine Tonne Boards an den eigentlichen Bestimmungsort? Ansonsten müssen wir es wohl als positive Nachricht ansehen, dass überhaupt etwas angekommen ist.
 
Sehr geil. Hoffentlich passt alles. Wieviel Boards sind das denn nun eigentlich?
 
grond said:
Wie bringt er denn nun eine Tonne Boards an den eigentlichen Bestimmungsort? Ansonsten müssen wir es wohl als positive Nachricht ansehen, dass überhaupt etwas angekommen ist.

Entweder hat er einen Pick Up, oder ein Auto mit Anhänger, eine Tonne ist doch nicht so viel, ich hab vorrigen Herbst 2,5 Tonnen Koks in unseren Keller geschippt, das geht gerade noch so, ich frage mich nur, wen er abgestellt hat, um die Boards zu bewachen die er nicht in sein Auto bekommen hat..

Aufjeden fall eine Große Sauerei von :oops: :grrr:

edit: Wenigstens ist es gerade noch mal gutgegangen und die Boards sind etwas früher da..
 
naja ich vermute mal 1000 board werden nicht mehr als 100kg + verpackung wiegen (mal grob geschätzt)

ich hoffe ja mal die restlichen teile kommen noch sicher an

edit: ach sind ja sogar nur 700 boards, oder
 
Bin gleich wieder da, ich guck mal bei meinem Gartencenter, ob ich vielleicht auch ein Pandora-Board ergattern kann...
 
Satan Claus said:
Bin gleich wieder da, ich guck mal bei meinem Gartencenter, ob ich vielleicht auch ein Pandora-Board ergattern kann...

Das ist jetzt eigendlich nicht Witzig, wenn die Boards geklaut worden wären hätte OP mindestens 2 Monate zurückgeworfen: Das Geld hätte man von :oops: als Versicherungsleistung wieder erhalten, aber dann hätten die Boards erst mal wieder gestanzt und bestückt und getestet werden müssen..
 
matzesu said:
Satan Claus said:
Bin gleich wieder da, ich guck mal bei meinem Gartencenter, ob ich vielleicht auch ein Pandora-Board ergattern kann...

Das ist jetzt eigendlich nicht Witzig, wenn die Boards geklaut worden wären hätte OP mindestens 2 Monate zurückgeworfen: Das Geld hätte man von :oops: als Versicherungsleistung wieder erhalten, aber dann hätten die Boards erst mal wieder gestanzt und bestückt und getestet werden müssen..

Klauen ist wohl nicht das Problem, sondern eher Regen. Die Dinger standen offen rum und im April kann es durchaus auch mal regnen. Und wenn über das Wochenende keiner im Gartencenter ist, dann können Pakete durchaus nass werden.
 
dupey said:
naja ich vermute mal 1000 board werden nicht mehr als 100kg + verpackung

ED hat gesagt, die Boards wögen eine Tonne. Ich fand das auch für 700 Boards unvorstellbar, er ist aber nicht auf meinen entsprechenden Beitrag eingegangen. Da ich nur glauben darf, was er ausdrücklich sagt, muss ich also davon ausgehen, dass da ein Paket mit einer Tonne Gewicht auf der Straße steht.

Satan Claus said:
Klauen ist wohl nicht das Problem, sondern eher Regen. Die Dinger standen offen rum und im April kann es durchaus auch mal regnen.

Zumal in England...
 
grond said:
dupey said:
naja ich vermute mal 1000 board werden nicht mehr als 100kg + verpackung

ED hat gesagt, die Boards wögen eine Tonne. Ich fand das auch für 700 Boards unvorstellbar, er ist aber nicht auf meinen entsprechenden Beitrag eingegangen. Da ich nur glauben darf, was er ausdrücklich sagt, muss ich also davon ausgehen, dass da ein Paket mit einer Tonne Gewicht auf der Straße steht.

Satan Claus said:
Klauen ist wohl nicht das Problem, sondern eher Regen. Die Dinger standen offen rum und im April kann es durchaus auch mal regnen.

Zumal in England...

Sollten bei dem Paket nicht auch die Displays dabei sein, da diese ja auch in Texas waren?
Hoffe ich erinnere mich richtig...
 
Jep, Displays müssten auch dabei sein.
700 - 800 Boards und der ganze Rest mit Ausnahme von den Gehäusen und restlichen Boards wenn ich das richtig verstanden hab. :)
Also der gesamte Kram, Nubs, Displays, Stylus ect. ect.
 
Nupfi said:
Jep, Displays müssten auch dabei sein.
700 - 800 Boards und der ganze Rest mit Ausnahme von den Gehäusen und restlichen Boards wenn ich das richtig verstanden hab. :)
Also der gesamte Kram, Nubs, Displays, Stylus ect. ect.

Nicht ganz, die Styluse (oder Stylie, Touchscreenstifte) sind Teil der Gehäusegußform, darum sind sie auch erst bei den Gehäusen dabei..

Ich wäre übrigens dafür gewesen, den Stylus etwas aufwendiger zu machen, und nicht einfach als einteiliges Plastikgussteil, sondern vieleicht als Alu Teleskop Stift, wie bei meinem alten Navi..
 
Back
Top