Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Ich bin, zumindest morgens beim Auto Fahren mehr der Duffy Fan, vor allem bei Sonnenschein um 6.30 :) morgens.

http://www.youtube.com/watch?v=EjrClud9Ohk

Abends erst recht :ph34r:

bin zum einbetten zu blöd in diesem Forum :slap:
 
Ziz said:
EIGENTLICH müsste das nie losspielen,
Stimmt, hab's jetzt auch in der Mittagspause getestet. Läuft auch bei Firefox / Windoof Sieben nicht los, nur auf YouTube direkt.

Hier mal ein Klassiker, schon älter, aber immernoch saugeil:
[youtube]nOqmOl6NzqQ[/youtube]
Leider ist die Qualität Stoffwechselendproduktmäßig, aber beim Original (vom S&M_Album) krieg ich noch immer Gänsehaut. :yes:
 
Das original Video zu Hero of the day ist auch gut. ^^

Wie dem auch sei, das hier is ehr meine Musik:
[youtube]VEJ8lpCQbyw[/youtube]
 
Hallo.
Niemeand hat behauptet die Vids würden von allein beginnen :)
Das Geruckel entstand wohl wegen dem blöden ATI CCC. Dort war die CPU auf minimum (Strom und Batterie)
Wenn mit dieser Seite noch anderes Zeug läuft geht alles laggy von statten.
Eine Bitte aber als trollen zu bezeichnen, nana. Ist doch alles cool hier. ;)


Der Soundtrack von Kick-Ass ist genial. Könnte ruhig länger laufen. Ist Irgentwie beruhigend.
[youtube]aeN3dIkWFkU[/youtube]
 
kaiser-sahin said:
Hallo.
Niemeand hat behauptet die Vids würden von allein beginnen :)
Das Geruckel entstand wohl wegen dem blöden ATI CCC. Dort war die CPU auf minimum (Strom und Batterie)
Wenn mit dieser Seite noch anderes Zeug läuft geht alles laggy von statten.
Zumindest mit meiner NVidia Karte hab ich keinerlei solcher Probleme. ^^"
kaiser-sahin said:
Der Soundtrack von Kick-Ass ist genial. Könnte ruhig länger laufen. Ist Irgentwie beruhigend.
Ich empfehle davon "Banana Splits" von The Dickies.
Bis vor einigen Monaten gabs da auch noch ein (altes) Video von auf Youtube aber auch das ist mittlerweile nicht mehr in Deutschland erreichbar und youtube-proxys gehen bei mir fast nie. Ich hasse dieses überflüssige GEMA geseiere wirklich! <_<
 
Paketbenachrichtigung im Briefkasten gehabt. Eigentlich wird nur eines erwartet. Regen in Strömen. Egal. Auf's Rad. Zur Post. Attacke! Verdammt. Die Kaffemaschine ist ohne Benachrichtigung überraschend schnell aus der Garantiereparatur zurück gekommen. Toll. Nass bis auf die Haut. Keine Pandora. Naja, zumindest frischer Kaffee. Da hilft nur:
[youtube]FgHSk91RhL8[/youtube]
 
Aus aktuellem Anlass (und mit Chiptune-Elementen):
[youtube]Mxir6vxlWSM[/youtube]
 
[youtube]otXGqU4LBEI[/youtube]

Eines der allerschlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten. Hat mich selbst letzte Nacht im Traum verfolgt.
Einfach Klasse <3
 
Oh ja ja ja ja, The Proclaimers. Die 500 Meilen bin ich schon verdammt oft gelaufen....
Fusion_Power said:
Das original Video zu Hero of the day ist auch gut. ^^
Ja schon, klar. Aber das S&M-Album ist einfach unvergleichbar.
Ich mag ja normalerweise keine Live-Alben, wenn ich nicht selbst dabei war. Oft ist die Akustik Scheiße, die Texte passen nicht, man merkt, dass der Sänger ohne Elektronik hilflos ist, oder, oder, oder.
Selbst die Ärzte, die live echt eine geile Stimmung machen, hör ich mir dann doch lieber aus dem Studio an.
Aber das S&M, zu hören, wie die das Orchester mit der Band harmoniert, auch in harten Passagen und dann die Streicher bei Hero of th Day...
Da schüttelt es mich, das finde ich unglaublich. OK, wenn es das als Studio-Album gäbe, hätte James sich nicht verhaspelt, aber egal. Das ist einfach genial.... :yes:
 
Gerade im YT-Konto als Empfehlung bekommen:
[youtube]1-cL6EoEPxE[/youtube]

Bin zwar ein Mann, finde das Lied aber eigentlich ganz gut :)
Kenne die Person überhaupt nicht.
Wünsche viel Erfolgt!
 
Wow wejp, sehr schön :-D!

Erste Wahl ;) !!!!

Bin großer Frank Spinath Fan seit der ersten Stunde (samt seiner Sideprojects wie Edge Of Dawn etc.)

So aber hier nun mal wieder was von mir (als ebenfalls bekennender) großer M.I.A.B Fan :love: :

Mind.In.A.Box - Escape
[youtube]ett1ZgFKw-Y[/youtube]

Gtx.,
andY
 
[youtube]qdj0uQ2drlA[/youtube]


original ist im Video unverkennbar: vom Aphex. Dieser Mix ist etwas ausgefallen, aber schön.

--man zu blöd um YT video zu posten....
 
andymanone, oh ja, Edge of Dawn und Mind.in.a.Box sind auch toll. :)

Angels & Agony - Blind World
[youtube]F-nApnd_tj0[/youtube]
 
Hey wejp, Du erstaunst mich immer wieder ;) !
Die Angels & Agony steht bei mir hier natürlich in CD-Regal!
(Cool, wußte garnicht, das wir den gleichen Musikgeschmack haben ;) )

Na dann hab ich doch nochwas anzubieten:
Immer wieder zeitlos gern gehört (entweder im Auto oder im Club oder einfach so ;) )

[:SITD:] - Richtfest
[youtube]F6bXTBfOPOw[/youtube]

Gtx.,
andY
 
[youtube]J23asuVdAJI[/youtube]
Morgen und übermorgen gehts aufs Konzert von denen.
Zugegeben, musikalisch gibts dann doch bessere Bands, aber live geben die einfach ne klasse Show : D

[youtube]dA23iRUPLzE[/youtube]
Super-Hero-Metal!
 
[youtube]WLP6O8Imqv8[/youtube]
Ich bin verliebt in Schleswig Holstein und den Norden.
Ich will S-H niemal verlassen (außer zum urlaub)
 
andymanone said:
Hey wejb, Du erstaunst mich immer wieder ;) !
Die Angels & Agony steht bei mir hier natürlich in CD-Regal!
(Cool, wußte garnicht, das wir den gleichen Musikgeschmack haben ;) )
Stimmt, ist immer cool, wenn man feststellt, dass Leute einen ähnlichen Musikgeschmack haben, grade wenn es nicht unbedingt um totale Mainstream-Sachen geht. :)
Übrigens schreibt sich wejp mit p am Ende. Das ist zwar nur eine zufällig zusammelgewürfelte Buchstabenfolge, aber ich schreibe mich schon immer mit p. ;)
Na dann hab ich doch nochwas anzubieten:
Immer wieder zeitlos gern gehört (entweder im Auto oder im Club oder einfach so ;) )

[:SITD:] - Richtfest
SITD haben auch ein paar nette Sachen. =)

Um bei den Videos zu bleiben:

kb - In control
[youtube]VRk6FtHAmc0[/youtube]
 
Back
Top