Na? Mal eben rasch die (mehr oder weniger qualifizierten) YT-Kommentare der Anderen gelesen unsd sich daraus schnell ´ne Meinung gebildet h34r: ?taake said:[:SITD:] können kein Englisch und wenn Sie es versuchen ist es einfach nur lächerlich ^^
Nope bin kein BILD Leser - ich hab SITD selbst gehört und auch auf einem WGT mal live gesehen, denke das reicht um mir eine qualifizierte eigene Meinung darüber zu bilden ^^andymanone said:Na? Mal eben rasch die (mehr oder weniger qualifizierten) YT-Kommentare der Anderen gelesen unsd sich daraus schnell ´ne Meinung gebildet h34r: ?taake said:[:SITD:] können kein Englisch und wenn Sie es versuchen ist es einfach nur lächerlich ^^
Außerdem denke ich, da gibts ganz Andere die nicht singen können ..... und der Sound von [:SITD:] ist nunmal einfach eingängig und unverwechselbar...
Gtx.,
andY
Okay, live sind sie gesangsmässig wirklich grausam, da stimme ich Dir zu :lol:, aber dafür gibts ja Studiostaake said:Nope bin kein BILD Leser - ich hab SITD selbst gehört und auch auf einem WGT mal live gesehen,
denke das reicht um mir eine qualifizierte eigene Meinung darüber zu bilden ^^
Ahh klingt gut, werde ich mir mal besorgen !taake said:Edit: Wenn du SITD magst, wirst du das hier vielleicht auch mögen:
https://www.amazon.de/Geräuschinformatik-Auto-Aggression/dp/B0007X6SK6/ref=pd_bxgy_m_img_b
unbekannt, dafür aber echt gut ^^
Wobei das schlimmste was ich live erleben musste war Wolfsheim *grusel*andymanone said:Okay, live sind sie gesangsmässig wirklich grausam, da stimme ich Dir zu :lol:, aber dafür gibts ja Studios
Gtx.,
andY
Morchel said:[youtube]J23asuVdAJI[/youtube]
Morgen und übermorgen gehts aufs Konzert von denen.
Zugegeben, musikalisch gibts dann doch bessere Bands, aber live geben die einfach ne klasse Show : D
[youtube]dA23iRUPLzE[/youtube]
Super-Hero-Metal!
Oh ja, Geräuschinformatik von Auto-Aggressiontaake said:Edit: Wenn du SITD magst, wirst du das hier vielleicht auch mögen:
https://www.amazon.de/Geräuschinformatik-Auto-Aggression/dp/B0007X6SK6/ref=pd_bxgy_m_img_b
unbekannt, dafür aber echt gut ^^
Den kannte ich noch gar nicht, aber werde ich mal reinhören. Das passt ohnehin grade ganz gut, da ich momentan dabei bin Webradio-Streams in Gmu zu unterstützen.andymanone said:Hey wejp, (mit "p" - ich habs mir gemerkt )
Du hörst nicht zufällig den FP channel von www.di.fm ???
Da läuft nämlich C(ode) 64 täglich rauf und runter h34r: !!!!
Ich muss sagen, dass ich den VNV Nation Remix von dem Titel mit Abstand besser finde, als das Original. Ich hatte Das Ich auch mal live gesehen, aber irgendwie hört sich da jeder Titel gleich an.Nun aber auch mal wieder was von mir:
Zeitlos und immer wieder DAS Club Highlight:
Das ICH - veredelt von Altmeister Ron Harris (VNV Nation) :love:
Das Ich - Destillat (VNV Nation Remix)