Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


kaiser-sahin said:
Hallo.
Toller thread aber mein compi spinnt bei sovielen yt vids auf ener Seite.
Spoilert doch bitte, damit jeder bei Bedarf anklicken kann.
Danke
Besorg dir doch ein ordentliches Plugin, dass Flash nur auf Bedarf aktiviert wird. Bei Opera kann ich dir sagen wie das geht.

LG Ziz
 
[youtube]xHyKbFBXnHc[/youtube]
Main Concept aus München
Raus aus Babylon
 
Ziz said:
kaiser-sahin said:
Hallo.
Toller thread aber mein compi spinnt bei sovielen yt vids auf ener Seite.
Spoilert doch bitte, damit jeder bei Bedarf anklicken kann.
Danke
Besorg dir doch ein ordentliches Plugin, dass Flash nur auf Bedarf aktiviert wird. Bei Opera kann ich dir sagen wie das geht.

LG Ziz

Was für ein ordentliches Plugin?? Das von Adobe wird wohl das Beste sein (da ist drauf und aktuel).
Wenn du Addon meinst, dan NEIN. Nur weil es hier bisken bockt muss kein allumfassenden Addon her.
Jetzt komm nicht mit: hol dir nen besserem Compi und so :)

Es wäre auch ohne des Flashargument besser alle würden in spoilern packen. Sieht auch ordenlicher aus und reduziert für viele den Datenverkehr.
 
Hallo.
Toller thread aber mein compi spinnt bei sovielen yt vids auf ener Seite.
Spoilert doch bitte, damit jeder bei Bedarf anklicken kann.
Danke

Besorg dir doch ein ordentliches Plugin, dass Flash nur auf Bedarf aktiviert wird. Bei Opera kann ich dir sagen wie das geht.

LG Ziz


Was für ein ordentliches Plugin?? Das von Adobe wird wohl das Beste sein (da ist drauf und aktuel).
Wenn du Addon meinst, dan NEIN. Nur weil es hier bisken bockt muss kein allumfassenden Addon her.
Jetzt komm nicht mit: hol dir nen besserem Compi und so :)

Es wäre auch ohne des Flashargument besser alle würden in spoilern packen. Sieht auch ordenlicher aus und reduziert für viele den Datenverkehr.

Ich würd dir vorschlagen dir nen neuen Computer zuzulegen xD
 
kaiser-sahin said:
Wenn du Addon meinst, dan NEIN. Nur weil es hier bisken bockt muss kein allumfassenden Addon her.
Jetzt komm nicht mit: hol dir nen besserem Compi und so :)
Meine Compi hat 900 Mhz und ich genieße diesen Thread. Du machst was falsch. Und wieso du dich bei alter Hardware gegen ein Addon wehrst, vestehe ich nicht.
Es wäre auch ohne des Flashargument besser alle würden in spoilern packen. Sieht auch ordenlicher aus und reduziert für viele den Datenverkehr.
Das ist ein YT-Video-Thread. Wenn man da Datenverkehrprobleme hat (die Übertragung findet übrigens erst statt, wenn man Play drückt, vorher wird nur das Vorschaubild übertragen), sollte man den meiden.
Zudem bezweifel ich, dass der Spoiler hilft. Der versteckt nur Dinge, die werden aber trotzdem geladen...

Meine Empfehlung: Meide diesen Thread.

Und natürlich noch ein bisschen Musik. Achtung, Alter Funpunk. Wehe den nimmt jemand ernst. ^^
[youtube]frGJn2Ahl5E[/youtube]
 
ich mach auch mal einfach mit ;)

Caribou - Bijoux
[youtube]MWh1dhyU00s[/youtube]

... und ich möchte an dieser stelle mal FlashBlock (für firefox) empfehlen, damit werden flashs erst geladen wenn man sie anklickt.
 
Film = Zombieland
Musik = Metallica - For whom the bell tolls
[youtube]1uUHamXmUAI[/youtube]
 
PIKACHU99 said:
Hallo.
Toller thread aber mein compi spinnt bei sovielen yt vids auf ener Seite.
Spoilert doch bitte, damit jeder bei Bedarf anklicken kann.
Danke

Besorg dir doch ein ordentliches Plugin, dass Flash nur auf Bedarf aktiviert wird. Bei Opera kann ich dir sagen wie das geht.

LG Ziz


Ich würd dir vorschlagen dir nen neuen Computer zuzulegen xD

//sign

Außerdem bekommt man einen einzigartigen Musikmix wenn alle gleichzeitig anfangen zu spielen ^^
 
Fangen youtube Videos unter Firefox automatisch mit dem abspielen an? :O is ja unpraktisch. Kenn ich gar nicht denn ich hab Opera und da wird nur das Bild des Players geladen, aber man muss jedes Video von Hand anklicken, bevor es wirklich gestreamt wird. Jetzt weiss ich endlich warum hier alle so hysterisch sind, wenn mehrere Youtube Videos auf einer Seite angezeigt werden. :-D
Nun, ich kann nur Opera empfehlen, da lädt so ne Seite hier normal und flott, kann man aber bestimmt auch ohne Plugins irgend wie in Firefox so einstellen.

Ich würde auch gern ein paar Videos posten aber fast alles was ich so höre "ist in ihrem Land nicht verfügbar"... und das wird immer schlimmer. Ich hasse Youtube. <_<
 
Fusion_Power said:
Fangen youtube Videos unter Firefox automatisch mit dem abspielen an? :O
Jedenfalls nicht mit Linux (KDE). Bei meinem Firmen-Compi muss ich Windows nutzen, ich glaube das spielt es gleich los. Bin mir aber gerade nicht sicher... :confused:??

PS: Nur um Lin-Win-Gebashe vorzubeugen: Trotz eindeutiger Linux-Präferenz meinerseits ist dieser Beitrag ausdrücklich ohne Wertung gemeint.
 
Nun, ich kann nur Opera empfehlen, da lädt so ne Seite hier normal und flott, kann man aber bestimmt auch ohne Plugins irgend wie in Firefox so einstellen.

Ich benutze es weil mein FF nicht mehr flüssig läuft, und bin echt zufrieden mit der Rundumüberwachung (netstat -a zeigt mir nette offene Verbindungen zu Facebook an denen ich nicht interessiert bin (ich meide derartige Plattformen)) :) nein, Scherz beiseite, Chrom läuft schön schnell und gut, gefällt mir :D
 
Fusion_Power said:
Fangen youtube Videos unter Firefox automatisch mit dem abspielen an? :O is ja unpraktisch. Kenn ich gar nicht denn ich hab Opera und da wird nur das Bild des Players geladen, aber man muss jedes Video von Hand anklicken, bevor es wirklich gestreamt wird. Jetzt weiss ich endlich warum hier alle so hysterisch sind, wenn mehrere Youtube Videos auf einer Seite angezeigt werden. :-D
Nun, ich kann nur Opera empfehlen, da lädt so ne Seite hier normal und flott, kann man aber bestimmt auch ohne Plugins irgend wie in Firefox so einstellen.

Ich würde auch gern ein paar Videos posten aber fast alles was ich so höre "ist in ihrem Land nicht verfügbar"... und das wird immer schlimmer. Ich hasse Youtube. <_<

Hab Vista und benutz den Firefox; da fängt gar nix automatisch zu spielen an. ;)
Ist gleich wie beim Opera Browser. Also keine wilden Remix-Orgien. :)
 
Youtube spielt automatisch ab, wenn man Videos direkt dort abruft.
Eingebettet, wie hier im Forum, wird erstmal nur Vorschaubild angezeigt.

Haben wir es geklärt? Gut, Mucke!

[youtube]ta-Z_psXODw[/youtube]


Kann immernoch fluchen, dass ich dort nicht aufs Konzert bin.
Kumpel hat von der Band sogar T-shirt und Bier geschenkt bekommen : /
 
EIGENTLICH müsste das nie losspielen, denn das ist eine Flashsache und hat mit dem Browser nichts zu tun. Die Flashvideospielanwendung ist so programmiert, dass man klicken muss um abzuspielen.

(btw.: Wenn man will, kann man bei Opera "Enable Plugin on Demand" aktivieren und dann bekommt man einen lustigen weißen Pfeil auf grauem Untergrund statt Flash und kann dieses bei Bedarf starten.)

Passend zum Wetter:
[youtube]tIGNUwCsEl4[/youtube]
 
INFORMATIK - Falling

Absoluter Ohrwurm, schöner, fetter melodischer, ruhiger Synth-Groove, - coole Stimme (so wie fast alles von Informatik ;) ).
Muß man wirklich laut (und mit richtig Leistung dahinter ;) ) hören.
Am Besten im Auto (wenn es Dir so richtig die Haare fönt und die Rückenlehne ins Kreuz hämmert :ph34r: )
[youtube]TfT51bY3VHg[/youtube]


Gtx.,
andY
 
[youtube]0l0nzPpvbFs[/youtube]

QUOTSA - The Lost Art Of Keeping A Secret

:hurra:
 
Back
Top