Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Am Smartphone sind Youtube Links ziemlich schwierig, wird Zeit das die Pyra kommt..
Ich höre mich gerade ins Solo Album von Rammstein Frontmann Till Lindemann rein,
Gefällt mir schon mal, die Texte sind alle auf English, und es fehlen ein paar Rammstein Typische Sachen, wie Flakes Keyboardspiel aber es sind eingängige Songs, die gefallen

Wenn die Sänger von Bands Solo Projekte haben, ist immer das Problem das ihre Stimme mit der Band asoziirt wird und sie sich anderweitig absetzen müssen..
Aber bei meinen Solo alben die ich höre hat das bis jetzt ganz gut geklappt
Ich hab heute sogar alle Solo Alben in eine Wiedergabeliste gepackt..
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

<r>Da ich mittlerweile rausgefunden habe das YouTube Links via Smartphone ziemlich einfach sind, <br/>
Hier mal etwas neueres von Korn<br/>
<br/>
<URL url="https://youtu.be/P-zb4C_k7Ek">https://youtu.be/P-zb4C_k7Ek</URL></r>
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

<r>Noch was geiles, wenn auch uralt (von den Scorpions (aus Hannover)<br/>
<URL url="https://youtu.be/X27IfAgzhTY">https://youtu.be/X27IfAgzhTY</URL></r>
 

Raik

Advanced Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,187
Location
Near Berlin
Ich glaub ich werd zu alt^^ die häflte, von den hier geteilten Inhalten kenn ich nicht, die andere mag ich nicht :D

Geht mir ähnlich.

Und ja ich schäme mich (manchmal) für die Musik die ich höre... "Nicht altersgerecht!" sagt meine Frau. ;)
[youtube]aWauCD2vxRU[/youtube]

[youtube]Yr0byNaJHgk[/youtube]
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

<r>Pur gefällt nicht jedem, aber ich bin gerade auf einem Trip wo ich wieder Musik aus meiner Kindheit höre, und Pur gehören definitiv dazu, <br/>
<br/>
<URL url="https://youtu.be/XC-HspEa2vs">https://youtu.be/XC-HspEa2vs</URL><br/>
<br/>
Und wieder was aktuelleres von Faun <br/>
<URL url="https://youtu.be/zOvsyamoEDg">https://youtu.be/zOvsyamoEDg</URL></r>
 

Raik

Advanced Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,187
Location
Near Berlin
Für Pur würde ich Dich sperren, wenn ich könnte ... :p ;)
Selten so ein arrogantes A...L... (den "Sänger") kennen gelernt. :no:
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

<t>Dann melde mich einfach, und ich verbanne mich selber.. <br/>
Außerdem heißt der Faden ja "was hört "ihr" gerade" und nicht "was möchten andere was ihr hört"</t>
 

Raik

Advanced Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,187
Location
Near Berlin
War ja nur ein Scherz. Zumindest die erste Zeile.
Natürlich darfst Du und jeder andere hören was ihr wollt. Mir muß es nicht gefallen. "Gott sei dank" sind die Geschmäcker verschieden.
Wäre ja doof, wenn alle gleich wären. Ich kann das gut akzeptieren. Auch den Umstand, daß die Meisten die ich kenne (auch beste Freunde) die Musik die ich höre Sch... finden. Deshalb läuft das ja auch nicht im Radio ;)

Wie wäre es mit ein wenig Kultur...

z.B. von Goethe... Zauberlehrling?
Mußte ich mal auswendig lernen. Damals gabs das Lied noch nicht... hätte geholfen ;-)
[youtube]7ywT1tPF0-w[/youtube]
 

RDE

Newbie
Joined
Feb 17, 2009
Messages
246
Kannte den Track schon aus dem Radio, aber das großartige Video hat mir den Ohrwurm wieder eingesetzt :slap:
[youtube]NUC2EQvdzmY[/youtube]
 

kastania

Newbie
Joined
May 10, 2017
Messages
5
Age
33
Location
Bonn
LOCATION
Bonn
Ich höre zurzeit schön das neue Milky Chance Album --> https://www.youtube.com/user/MilkysMusic
 
Top