Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread


Ich weiss, dass alle warten... im Moment ists aber eng, GPH hat gerade keine mehr, ich weiss nicht, wann ich wieder welche bekomme...

Ich geb mir auf jeden Fall Mühe!
Einige der bestellten gehen in jedem Fall noch raus!
 
*snief* meiner ist auch noch nicht da. Lustigerweise die SD Karte aber schon.
Wisst ihr, wie ich mir inzwischen die Wartezeit mit der SD Karte ein vertreiben kann? Als Frisbee taugt sie leider nicht. :(
 
oh man
ich habe fest damit gerechnet das ich meinen GP2X noch vor dem woende bekomme
aber wie es aussieht kommt er doch nicht und ich muss bis montag warten :( :(
ich glaube ich überlebe das nicht

mfg
KK :D
 
NEIN verdammt
ich dachte das paket kommt heut nimma deshalb hab ich net aufgepasst und zu laute musik nagehabt jetzt hab ich eden DHL Boten überhört :( :(
jetzt muss ich meinen vater das paket holen schiken
hoffe nur er holt es heute noch
sonst sterbe ich glaub ich

mfg
KK :D
 
Dittboy said:
Er hohlt das Paket heute nicht mehr. Wenn man einmal Pech hat, dann aber richtig. Kennst doch sicher Murphy's Law, oder? :D

Mfg
Dittboy

ja das kenn ich und es hat voll zugeschlagen

oh man ich überlebe dieses wochenende nicht :( :(

mfg
KK :D
 
So da ich als alter GP32 Fan eben ganz spontan auch einen GP2X gekauft habe dachte ich, melde ich mich mal in diesem netten Forum an...
Freue mich schon drauf endlich wieder die alten Lucas Adventures und SNES RPGs unterwegs zocken zu können...
 
Nee. Hab ihn mir recht spät geholt. Quasi ein paar Wochen, bevor ich meine PSP bekommen hab. Da im Vorfeld ja soviel über die Homebrew Fähigkeit von Sonys Handheld geschwärmt wurde, dachte ich, sie wäre ein guter Ersatz fürn GP32... Da die ganze Szene aber mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist, wollte ich wieder nen Gamepark...
 
Na das hoff ich doch... Schau mir gerade den Mitschnitt aus der Giga Sendung an, in der der GP2X vorgestellt wurde... Hab da gehört, dass die First Edition als eine Art Beta Test rausgebracht wurde... Hab wohl etwas überschnell so ne First Edition gekauft... War das ein Fehler? Gibts mittlerweile neuere Modelle???
 
@Tengaar: Kannste nicht einen anderen Avatar nehmen? Hab nur ISDN. -_-

@ED: Kannst du nicht diese dusseligen animierten Avatare deaktivieren? Die hat doch eh fast keiner ...

Mfg
Dittboy
 
Dittboy said:
@Tengaar: Kannste nicht einen anderen Avatar nehmen? Hab nur ISDN. -_-

@ED: Kannst du nicht diese dusseligen animierten Avatare deaktivieren? Die hat doch eh fast keiner ...

Mfg
Dittboy

mittlerweile kosstet DSL ja auch nichmehr die Welt. es sei Dess du wohnst irgendwie vollkommen Abseits, aber da gibts doch auch schon Skynet, ich kenn jemanden der hat das sich angeschafft (und nicht gebacken bekommen :lol: ), soll aber ganz gut sein.
 
Back
Top