Krux
Active Member
ich hab mal nen neuen Snes emu best games threat aufgemacht, aber hier sollten ein paar Änderungen zum Alten sein. Es sollen keine ungetesteten spiele gepostet werden , und zu jedem Spiel soll noch kurz gesagt werden wie gut es wirklich spielbar ist. also wenn hier jemand nen Game postet ala das Game ist genial das hab ich früher immer gezockt, aber nie auf gp2x aufprobiert und gesehen wie scheiße und unspelbar das läuft, dann fänd ich das nicht so gut. Und nen Wort zum Spielprinziep wär auch nicht schlecht. Auch find ich Qualität ght vor Quantität, deshalb braucht ihr nicht euren gesamtes Speicher eurer SD Karte vorzustellen.
Hier mal ein Spiel:
Live A Live:
RPG mit Kampfprinziep, das ein wenig an Schach erinnert. Es besteht aus vielen Episoden, die alle in einer anderen Zeit in einem völlig anderem szenario Spielen. Jede episode hat ihre eigenen speziellen spelelemente, wie z.B. die Episode in der Steinzeit, in der die Menschen noch nicht sprechen können, und sich mit Knüppel und Faust unterhalten müssen.
Die Grafik ist recht schlicht weshalb die Spielgeschwindigkeit auch ohne Frameskip fast 100% beträgt.
Hier mal ein Spiel:
Live A Live:
RPG mit Kampfprinziep, das ein wenig an Schach erinnert. Es besteht aus vielen Episoden, die alle in einer anderen Zeit in einem völlig anderem szenario Spielen. Jede episode hat ihre eigenen speziellen spelelemente, wie z.B. die Episode in der Steinzeit, in der die Menschen noch nicht sprechen können, und sich mit Knüppel und Faust unterhalten müssen.
Die Grafik ist recht schlicht weshalb die Spielgeschwindigkeit auch ohne Frameskip fast 100% beträgt.