Tasche für GP2X


dercmdr

Still Fresh
Joined
Nov 14, 2005
Messages
64
Location
Oldenburg
LOCATION
Oldenburg
Hallo!

Habe gestern die Tasche für den GP2X bekommen und dachte ich schreibe mal meine Eindrücke dazu auf, für alle die sich die Anschaffung überlegen.

Die Tasche wird mit einer Handgelenkschlaufe geliefert. Nettes Gimmick, allerdings glaube ich nicht, dass ich sie oft nutzen werde.

Die Tasche selbst besteht nicht, wie ich ursprünglich dachte, aus weichem Stoff sondern ist mehr eine Art "Hartschale". Die Verarbeitung würde ich als gut bis sehr gut einstufen. Das gravierte GP2X-Logo auf der Tasche sieht schick aus, auch wenn es auf meiner leicht schief angebracht ist. Sie wirkt etwas klobig, was aber durch die Form des GP2X bedingt ist.

Der GP2X sitzt sicher in der Tasche, er rutsch nicht umher. In der Oberseite ist ein Netz integriert, in das z.B. SD-Karten gelegt werden können. Mit ein wenig Fummelarbeit bekommt man auch Ersatzakkus rein. Geöffnet und geschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss mit 2 Zippern.

Einen Gürtelclip gibt es übrigends nicht, aber mal im Ernst, wer will so einen Klotz am Gürtel tragen?

Ich wollte die Tasche als Schutz haben wenn ich den GP2X in meinem Rucksack o.ä. mitführe und genau diese Funktion erfüllt sie auch sehr gut. Deshalb bereue ich die Anschaffung nicht und kann sie nur empfehlen.

Falls noch jemand irgendwas wissen möchte einfach nachfragen!
 
meine gph tasche ist irgendwie viel zu klein.
vielleicht ist mein gp2x aber auch nur gewachsen?
wenn ich da den reissverschluss zu mache,
sprengt es die einzelnen plastikhaken wieder auf, so
eng sitzt die.
naja gph qualität halt. werde mich mal nach 'ner anderen tasche umsehen, am besten einer wo
man die kopfhörer dran lassen kann.


cheers
rSl
 
...das hab ich doch schon längst weggeflext und durch
ein solar-panel ersetzt. :)
aber mal im ernst, nix zu machen, passt nicht.
 
Das kann doch nicht sein ...

Aaaalso der GP2X muss mit dem Display nach oben in die Seite der Tasch gelegt werden an der kein Netz ist. Wie ein Reisverschluss zu bedienen ist sollte jedem klar sein ^_^

Wenn es dann immer noch nicht klappt, will ich ein Foto sehen.
 
Back
Top