Der Jammer Thread :-((


@all

danke, geht schon wieder besser. war nur irgendwas im nacken verrissen.
meinem kollegen gehts nur grad recht scheiße, der war der hauptschuldige an dem unfall :-(

@screeny

dir auch ne gute besserung. weiß genau, wie du dich fühlst, hab auch lange damit zu kämpfen gehabt :-(
 
@Fenfire und Screeny: gute Besserung

@Topic:

Ich will einen Akustischen Bass, aber ich bin eigendlich Gitarrist und hab schon eine Akustische Konzertgitarre und eine E-Klampfe,

Im Musikspiel Rocksmith was ich mom auf dem PC spiele kann man neben der Gitarre auch Bass Spielen, und das mittels Bass Emulation einfach via E-Gitarre, und ich hab mir auf Youtube mal so ein A-Bass angehört und das ist irgendwie cool vom Klang her, natürlich was ganz anderes als eine Akustische Gitarre, und man kann die Noten für die Gitarre nicht verwenden, aber trotzdem irgendwie cool..

Mal schauen, vieleicht hole ich mir so ein Ding mal wenn ich gut genug Gitarre und Bass spielen kann dank Monatelangem Üben mit Rocksmith..
 
Ach herrje,ich hab ein Hammerhead Tablet PC gebraucht bestellt und so wie es aussieht hat der Händler kein Netzteil.
Hat jemand von euch ein 17 Volt 4,25Ampere Netzteil irgendwo rumfliegen?
Da von Privat an Privat war keine Rücknahme und ich scheine das gelesene falsch interpretiert zu haben.
Lieferumfang: DRS Hammerhead Tablet Computer mit widerstandsfähigster Touchscreen (ohne Digitizer (Pen), Schultergurt, Handschlaufe, Netzteil, Stromkabel.
Also ist nur der Digitizer nicht dabei.(dachte ich)
Aber so wie es aussieht hat er zum Schluss noch ne Klammer vergessen und nix ist dabei <_<

Wollt doch nur ein Tablet PC wo ich XP/ME nativ draufmachen kann <_<

Hab den Ebayversender eben mal angeschrieben,mal sehen was sich ergibt :-(
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Naja, was genau hast du denn da, also wie groß ist die Buchse, ist es ein normaler rundstecker oder was besonderes?<br/>
Da kann man sicher was machen, auch wenn 17V Netzteile eher selten sind.<br/>
Vielleicht reicht so was in der Art.<br/>
<URL url="http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0068IIJLK/ref=mp_s_a_2?pi=SL75&qid=1351197577&sr=8-2"><LINK_TEXT text="http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0068IIJLK ... 577&sr=8-2">http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0068IIJLK/ref=mp_s_a_2?pi=SL75&qid=1351197577&sr=8-2</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Und, gute Besserung fen_ fire <E>:)</E></r>
 
Ja im Notfall werd ich mir eins kaufen,mal sehen was sich ergibt ;)
Ich sehs ned ganz so eng,aber schon ärgerlich wenn man sich bei sowas verliest :-( :-(
 
Ziz said:
Guter Moment über unser zwei-Kassen-System zu jammern. :/

Geh nie in die private Krankenkasse, wenn du Kinder willst. Das könnte sonst teuer werden.
 
carli said:
Ziz said:
Guter Moment über unser zwei-Kassen-System zu jammern. :/

Geh nie in die private Krankenkasse, wenn du Kinder willst. Das könnte sonst teuer werden.

Auch im Alter zahlst du dich dumm und dusselig. Es gibt Rentner, die lassen sich alle möglichen Leistungen streichen, um die Beiträge noch bezahlen zu können. Denn wechseln kannste ja nicht mehr :-|
 
Meine Eltern sind Beamte - da ist die private immer besser. Aber klar, die haben ja auch dauerhaftes, sicheres Einkommen. Aber als ich Student wurde, war der erste Gang zur gesetzlichen Kasse. Sonst bin ich jetzt günstig und nach dem Studium habe ich keine Wahl und komme nicht in die gesetzliche zurück...
 
Hab heute meine Heizung angestellt...
Nicht, weil ich es hier unangenehm kalt empfinde, sondern weil meine Wäsche nicht trocken werden will... : (
 
Fun Fact: Auch gefrorenes Wasser verdunstet. Es dauert nur länger.
Vielleicht einfach zu hohe Luftfeuchtigkeit? Wobei da Wärme auch hilft. Wärmere Luft kann mehr Wasser aufnehmen.
 
Fun Fact: Auch gefrorenes Wasser verdunstet. Es dauert nur länger.

War das nicht so, dass Wäsche, die im Winter aufgehängt wird, schneller trocken wird als im Sommer?
 
Das mit dem Wasser gehört aber nicht in einen Jammer Thread,
sondern eher in einen Jubeltreadh ob der Wunder der Natur :)

Immer noch erst 25 Minuten bis Feierabend und Wochenende, und es ist arschkalt.. :-((

Außerdem dauert es noch bis Mitte November, bis die PSVITA& PS3 Version von Retro City Rampage erscheint, laut einem Entwickler in den Kommentaren auf Facebook..
 
Nach weniger als 1 Woche ist beim ThinkPad die g-taste raus gebrochen, eingeschickt werden kanns erst in 2 Wochen -.-
 
erkaeltung, periodeschmerzen und durchfall, was kann man sich schoeneres freitag frueh um sieben wuenschen? :-((
 
fen_fire said:
erkaeltung, periodeschmerzen und durchfall, was kann man sich schoeneres freitag frueh um sieben wuenschen? :-((
Och, da fallen mir noch ein paar Dinge ein ^^
 
rechte wade überlastet und schmerzend.
so kann man doch nicht laufen, nimma gehen geht :(
 
Hi Fen_fire auch von mir eine gute Besserung,

ich weiss wie dein Kollege sich fühlt ich war mal in seiner Situation, er soll bloss den Kopf nicht hängen und vor allen viel Reden,
das hat mir am meisten geholfen.
 
Obwohl ich noch nie einen account bei Activision/Blizzard hatte, werde ich seit Wochen mit spam dieser Art zugemüllt:
Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account(s).
As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled.
It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https://us.battle.net/login/en/?ref=http%3A%2F%2Fus.battle.net%2Fd3%2Fen%2Findex&app=com-d3

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* First and Surname
* Secret Question and Answer
Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.

Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.

Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III , Blizzard Entertainment 2012
Geht das nur mir so, oder sind die großen Publisher inzwischen ganz offensichtlich ins Verbrecherlager gewechselt?
 
@Akabei: Das hatte ich auch über Wochen hinweg und ich war auch nie irgendwo angemeldet oder mit einem der neueren Blizzardspiele unterwegs,
da ich diese ja offen ablehne.
 
Klumpen said:
@Akabei: Das hatte ich auch über Wochen hinweg und ich war auch nie irgendwo angemeldet oder mit einem der neueren Blizzardspiele unterwegs,
da ich diese ja offen ablehne.
Geht mir ähnlich. Die können mir gestohlen bleiben, mit ihrem Echtgeld Auktionshaus. Unter meiner jetzigen Emailadresse hatte ich aber nicht einmal einen Battle.net account. Geht es denen wirklich so dreckig, dass die Phishingversuche direkt vom weltweit führenden Publisher kommen? Wie schlimm Diablo III auch immer ist, verkauft hat es sich doch trotzdem recht gut. Um es mit Kimi Raikönens Worten zu sagen: "Leave me alone. I know, what I'm doing.".
 
Back
Top