Der Haartrockner


Letitia95

Still Fresh
Joined
Oct 9, 2017
Messages
1
Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen Fön kaufen und fand eine Webseite mit einer guten Auswahl an den Haartrocknern *LinkEntferntvonIngo*. Vielleicht gibt es hier die Experte, die mehr als ich über die Haartrockners wissen und können mir ein guter Ratschlag geben und den Haartrocknen zu wählen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ironischrerweise bin ich wirklich ein Haartrocknerspezialist..lol.
Ich verkauf die Teile sogar bei mir in der Arbeit.

Da brauche ich auf keine Seite zu gehen.
Beim Kauf würde ich nur auf 3 Sachen achten:
1
Welcher Motor ist da drinnen?
Ac Motoren sind definitiv die besseren,langlebigeren und blasen auch stärker.
Zudem haben diese Haartrockner eine echte Kaltstufe und werden nicht nur lauwarm wie die anderen.
Leider machen diese Motoren halt auch die Haartrockner ein wenig schwerer und Rentner haben ja oft mit den Handgelenken Probleme.
2.
Ionisation ein und ausschaltbar?
Es ist wichtig dass man die Ionisierung auf Wunsch auch ausschalten kann denn viele mögen es nicht dass sich der Ozonwert(dreiatomiger Sauerstoff) im Bad erhöht.
Dafür hats ja auch viele Vorteile denn die Haare trocknen schneller und laden sich auch nicht so elektrostatisch auf wie sonst..bzw liegen danach besser.
3.
Größe,Zusätze wie ein Diffusor und natürlich der Preis.


Schlussworte:
Wer einfach keine Lust mehr hat sich alle paar Jahre nen neuen Haartrockner zu kaufen.
Es gibt da ein einzigartiges System von Dyson.
Das Teil misst sogar 200mal pro Minute wie weit es sich vom Kopf entfernt und passt notfalls die Temperatur an damits die Haare ned kaputt macht.
Haare können sich in diesem System übrigens nicht verfangen und der Motor ist Quasi unzerstörbar.
Einfach mal nach dem Ding googeln und sich verlieben.

Ausserdem kaufe ich Haartrockner immer im Geschäft,da kann man oft auch ausprobieren wie stark die blasen,wie Heiss die wirklich machen und wie gut die in der Hand liegen.

So meine Liebe.
Ich hoffe du bist kein Spambot ..
..und auch wenn das hier mega Offtopic vom eigentlichem Forumsinhalt ist hoffe ich dass ich helfen konnte

Lg Ingo

P.S.
Deinen link im ersten Post entfernte ich als Moderator.
 
Meinen Haartrockner habe ich beim "Rossmann" gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden, obwohl ich dichte Haare habe und benutze ihn regelmäßig.
 
Back
Top