Abaddon666
Member
LoneGunMan said:Mal ne rundumansicht wäre nicht schlecht, dass man die Anschlüsse mal alle sieht... BTW, dass für den Preis gar nichts an Kabeln dabei is, ist schwach...
Gruss
Volker
Naja, aber das kann ich schon verstehen. Ich meine welche Kabel willst Du denn haben ? Die USB-Geräte brauchen keines, die serielle und parallele Schnittstelle sind "nur" für Entwickler wirklich interessant (die sollten solche Kabel eh zu Hause rumliegen haben) und die Chinch-Kabel für Audio hat man eigentlich auch zu Hause rumliegen denke ich. Mit dem S-Video-Kabel halte ich mich mal zurück, da will ich noch erst die Bestätigung haben, dass die Composite Buchse gecancelt wurde, das wäre wirklich blöd. S-Video mag ja in Asien Gang und gebe sein, aber die sollten mal auch überlegen, wo sie den GP2X hauptsächlich verkaufen :roll:
Es hat zwar ne bessere Bildquali aber ist bei älteren Glotzen halt kein Standard. Ich bin viel Unterwegs und möchte auch mal an einer Glotze mit nur Composite Eingang in Farbe spielen. Hatte mal so nen Adapter zusammengekleistert, aber hatte nicht den richtigen Kondensator rumliegen, daher funktioniert der auch nur mehr schlecht als recht.
Außerdem kann es dass ja wohl nicht sein, dass ich dann noch für den "Adapter" (BOB) noch nen Adapter brauche.
Aber wie gesagt, Kabel müssen eigentlich nicht dabei sein wie ich finde. Dagegen ist das mit dem Netzteil eine ganz andere Sache. Dann lieber meinentwegen 60 Euro inkl. Netzteil, auch wenn das immernoch teuer ist.
So wird es doch warscheinlich auf 50 Euro für die Bob und 20-25 für das NT hinauslaufen.