Der gp2x auf der Games Convention


Cyberpuer said:
fheusel said:
ED, du schreibst, dass du nur mit deinem Handy ins Netz gehst --> das is ja auf Dauer recht teuer..
Nicht, wenn er die O²-Wap-Flat hat, wie meine Wenigkeit. Für 5€ den Moment soviel Wap, wie du willst. Und mit dem richtigen Handy oder richtigen Kontakten wird aus Wap schnell das gesammt Internet... :ph34r:

Genau so mach ich das auch. Mit PDA-Handy :D
 
hehe,

so bin wieder daheim :)

gp2x stand war wirklich schön (Payback :oops: ) und auch immer gut besucht :)
War ja auch mit in der besten halle der ganzen messe :p Ich fands allerdings schade dass so viel nur im business center gezeigt wurde. (allgemein, nich gp2x bezogen)

Naja ich wünsch dir noch viel spaß auf der gc ed :) und wirb weiter um tolle entwickler :roll:
 
Was waren denn eigentlich nun für Games auf den GP2X aufgespielt, neben den hier genannten?
Auch mal ein bissl ScummVM oder dergleichen?
 
Fusion_Power said:
Was waren denn eigentlich nun für Games auf den GP2X aufgespielt, neben den hier genannten?
Auch mal ein bissl ScummVM oder dergleichen?

Darf man ja angeblich nicht,
wegen den Copyrights etc...
Aber morgen gehts nach Leizig.
Da werd ich meine Digicam bis zum (Batterien) Tod schicken :wink:
Und nen kleines Interview mit Ed wär auch sehr nett :D
Also: stay tuned 4 pics *hrhr*
 
Das währe aber bei ScummVM kein Problem, da es ja immerhin einige Spiele mittlerweile als Freeware für gibt. Und man bewirbt ja ehr die Fähigkeiten des GP2X als das Game selber....sag ich mal so

...Wow, 183.000 Besucher waren auf der GC2006. Die haben sich schon am Samstag gestapelt...heut war's bestimmt die Hölle. Wenn hier ein halb-toter ED auftauchen würde, währ ich nicht überrascht. ;)
 
Ich war auf der G|C und habe mich gewundert, dass es einen GP2X Stand gab und dann umso mehr, sogar eine Deutsche Community und Seite. Ich dachte man müsse das Ding aus Korea importieren und alles.
Hatte mich schon damals für den GP2X interessiert, geriet aber bei mir in vergessenheit, eben wegen den importieren.

Da Laut Avatar EvilDragon der eine am Stand war, habe ich mich wohl mit GPH am Samstag ausführlich unterhalten. (Vielleicht errinert er sich ja? Hatte orangene haare, war 16 Jahre (auch wenn ich ein wenig wie 14 aussehe))
Jedenfalls hat mich der GP2X zum Kauf überzeugt!
Ich habe sehr lange an dem GP2X gespielt und letzendlich glaub jedes Spiel (und das eine Video) durchprobiert, was möglich war. Die meisten Besucher haben immer bloß das eine, gerade laufende Spiel gespielt und wenn sie ein anderes wollten, sind se zum nächsten GP2X gelaufen :D
Mh... jetzt habe ich nur noch nicht ganze das nötige Geld zusammen.
 
Nachdem ich mich nun auch von der CG erholt habe muss ich sagen das Payback definitiv schon gekauft ist wenn es nicht gerade unmengen kosten wird... :)

Fand ich wirklich sehr gelungen und hatte zum Glück auch Zeit es auszutesten, komischerweise wollte meine Verlobte auch lieber Supertux. *gg*
 
@Morku: Willkommen! :lol:

Mensch, der Stand scheint sich ja wirklich wirklich zu lohnen! ^_^
 
Hallo ihr`s
Ich bin wieder zurück von der GC und habe natürlich viel Stuff mit nach Hause gebracht. :wink:
Das schönste war aber natürlich der Gp2x Stand.
Ich habe mich ein bisschen mit Ed unterhalten, sehr netter typ. ^_^
War leider etwas sehr laut und ich war in weiblicher begleitung, die nicht lang rumstehn wollte -_-
Aber es sind paar neue Spiele in Entwicklung (obwohl die Verträge noch nicht ganz stehn, aber wir denke da mal lieber positiv).

ps. Ed hatt das super gemacht, Stand war klasse. außerdem hab ich nen "Hand Strap" gekommen :oops:

bgallery12.gif


Achja bilder hab ich gemacht, sind nicht sehr schön gewurden,
aber folgen.

mfg Stephan
 
Hier meine Fotos, die ich von dem Stand gemacht habe:
img0761vg5.jpg

img0762ua7.jpg

img0763kg1.jpg

img0780ji3.jpg


Wie gerne ich denen doch sofort das Geld bar in die Hand gedrückt hätte und meinen eigenen GP2X mit nach Hause genommen hätte.
Das normale Menü war es nicht, wie man immer auf den Bilder sieht.
Es ähnelte mehr dem, ohne die Leiste oben: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,7,1724
Hätte ich gewusst, dass für euch noch interessant wäre, was denn nun auf den SD Karten drauf wäre, hätte ich auch davon ein Bild gemacht.
Emualtoren waren vom C64 und für die Sega Konsolen einer drauf (aber kein Sonic :p ) Am liebsten hätte ich mir natürlich ein SNES Emu gewünscht mit meinen Lieblingsspiel Secret of Mana drauf, aber wie in einem anderen Thread bereits Stand, gäbe es wohl Probleme mit Nintendo.
 
Fusion_Power said:
...Wow, 183.000 Besucher waren auf der GC2006. Die haben sich schon am Samstag gestapelt...heut war's bestimmt die Hölle. Wenn hier ein halb-toter ED auftauchen würde, währ ich nicht überrascht. ;)

<handheb> Lebe noch...

Und ab morgen gehts mit News Posten los :)
 
Morku said:
Am liebsten hätte ich mir natürlich ein SNES Emu gewünscht mit meinen Lieblingsspiel Secret of Mana drauf, aber wie in einem anderen Thread bereits Stand, gäbe es wohl Probleme mit Nintendo.

Mensch, hättste was gesagt, hab das doch auf meinem gp2x drauf, den ich in meiner Tasche dabei hatte :)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
...Wow, 183.000 Besucher waren auf der GC2006. Die haben sich schon am Samstag gestapelt...heut war's bestimmt die Hölle. Wenn hier ein halb-toter ED auftauchen würde, währ ich nicht überrascht. ;)

<handheb> Lebe noch...

Und ab morgen gehts mit News Posten los :)

Guten morgen Ed!
Es war bestimmt eine sehr lange Nacht fuer Dich. Gut zu sehen das du es ueberstanden hast. :)
Der Stand war klasse und wie ich sehen konnte zur Meinungsbildung auch dringend erforderlich. Ich wuensche Dir jedenfalls gute Folgegeschaefte und uns eine wachsende Community! 8)
 
Nun bereue ich es doch, dass ich nicht hingegangen bin. Ich war einmal 2002 da, da fand ich es langweilig... 34578345 Egoshooter, 78454 Rennspiele, 34589 Prügelspiele, alle überbieten sie sich nur an der Grafik und jedes setzt immer stärkere Rechner voraus, aber am Ende ist's immer wieder alles das selbe.

Naja, nächstes Jahr werde ich wohl mal wieder hingehen, dann aber Freitag oder Sonntag.
 
Locke said:
Nun bereue ich es doch, dass ich nicht hingegangen bin. Ich war einmal 2002 da, da fand ich es langweilig... 34578345 Egoshooter, 78454 Rennspiele, 34589 Prügelspiele, alle überbieten sie sich nur an der Grafik und jedes setzt immer stärkere Rechner voraus, aber am Ende ist's immer wieder alles das selbe.

Naja, nächstes Jahr werde ich wohl mal wieder hingehen, dann aber Freitag oder Sonntag.

Mehr war auch diesmal nicht, ausser eben der gp2x ;)
Nintendo hat neue Games gezeigt, Sony laufende Videos der PS3 (na toll), etc.
Nix neues also.
 
Nintendo hat neue Spiele gezeigt, aber ausschließlich für den DS!!
Nix für den Revolution. Insgesamt gesehen gab es nicht wirklich viel neues, viel Show um verdammt wenig Inhalt. :D
(vermutlich das selbe wie 2002 :lol: )
 
EvilDragon said:
Morku said:
Am liebsten hätte ich mir natürlich ein SNES Emu gewünscht mit meinen Lieblingsspiel Secret of Mana drauf, aber wie in einem anderen Thread bereits Stand, gäbe es wohl Probleme mit Nintendo.

Mensch, hättste was gesagt, hab das doch auf meinem gp2x drauf, den ich in meiner Tasche dabei hatte :)
Verdammt >.<''
Mir hat ja auch keiner gesagt, dass du ein mit SNES Emu in der Tasche hattest, auch als ich GPH gefragt habe, inwiefern SNES flüssig läuft.
Das einzigste was er bei dir nachgefragt hat (weil es mich auch interessiert hat), wie teuer das Fernsehkabel war. Naja...
Ich denke mal, ich werde dann auch so mit dem GP2X glücklich ;)
 
Ich kann dir sagen, SquidgeSNES mit Reesy's MMU hack läuft bei den meisten spielen bei 266-280MHz flüssig. Komischerweise ruckelt Tetris Attack, aber F-Zero, mariokart, Super Mario World/Allstars läuft alles super (World auf 266, Allstars auf 280). Pinball Dreams/Fantasies auch (266).

Es gibt aber noch probleme mit der transparenz (kein Regen bei Zelda) und es ist noch keine SuperFX-Emulation drin (also kein Starwing oder Yoshi's Island)
 
so nun will ich mich auch mal zuwort melden. Der Gamepark stand war einer von 2 gründen warum ich zur diesjährigen GC kam.

Die Qualitäten des GP2X haben mich vollends überzeugt, sodass ich nicht länger mit einem kauf warten will. Insbesondere die gute spielbarkeit der emulatoren werden schon in kurzer zeit meinen Sega nomad gänzlich in die Vitrine verbannen.
Ich hoffe der Auftritt auf der GC wird erfolgreich zum wachsum der Community beitragen.

christian
 
Ich hoffe, dass mich nächstes Jahr keine Gastritis heimsucht, wenn die GC läuft. Ich hätte mir gerne mal den GP2x-Stand angeschaut *schnüff*.

Ich hab mich übrigens nun doch mit SuperTux getröstet *gg*.
Der SquidgeSNES läuft flüssig? Na dann probiere ich den heute auch noch aus .
:)
 
Back
Top