der gp2x als tricorder?


rolmo

Still Fresh
Joined
Dec 13, 2005
Messages
78
ich kann mich erinnern dass ich früher meine umgebung mit nem spielzeug-tricorder genervt hab. war absolut witzig - das biepen und tröten :roll:

was haltet ihr von einem fake-programm wie diesem hier für den gp2x?
http://www.jeffjetton.com/tricorder/

klar es ist sinnlose spielerei aber manche menschen kann man trotzdem noch damit reinlegen :D
 
Hehe Rofl ich werd nicht mehr, die Idee ist so geil :D
und den xgp mini nehm ich dann als handscanner wie die Ärzte immer haben :D

Mfg Stephan
 
*totlach* der war gut ... ich glaub wenn ich mit sowas anfang holn meine eltern/freunde die männer mit den zwangsjacken und stecken mich zu den patienten mit entweichungstendenzen

mfg
tom
 
hehe natürlich müsste man das case noch ein bisschen verschönern mit zusätzlichen lämpchen und rädchen :lol:
 
Back
Top