Der "Danke-ED-und-OpenPandora-Team"-Thread


xyta

Active Member
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
Es ist vollbracht, die ersten Geräte der Massenproduktion sind fertig gestellt! :)

Vielen Dank an ED, Craig, Fatih und Anhang für all die Arbeit, den Streß und natürlich auch den Mut, das Risiko für ein solches Projekt aufzunehmen. So etwas gibt es sicher nicht alle Tage. Ihr habt mit der p&|a das perfekte, mobile OpenSource-Entertainment-Gerät möglich gemacht. :ph34r:

Danke an die Developer, die dafür gesorgt haben, dass die Hardware bereits in diesem fortgeschrittenen Stadium benutzbar ist.

Danke auch an ARM, TI, die Chinesen und alle weiteren beteiligten Firmen (Druckerei, Kartonage, ...)

Hier noch einen sentimentalen Gruß für die Tränendrüse:
http://www.youtube.com/watch?v=ouD-G0FLgc0 :-D (sorry! *g*)

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
 
xyta said:
Hier noch einen sentimentalen Gruß für die Tränendrüse:
http://www.youtube.com/watch?v=ouD-G0FLgc0 :-D (sorry! *g*)

tumblr_kxkzweSmFI1qzxzwwo1_500.jpg




aber auch von meiner Seite aus ein dank an Eddy und co :)

ich hoffe dass der Erfolg der Pandora die ganzen mühen wert sein wird :)
 
Auch ein herzliches Dankeschoen von mir :)
Nach all den Hoehen und Tiefen scheint das Ziel doch so nahe :)
Auch wenn ich meinen wohl erst in einem oder 2 Monate haben werde, war es doch noch nie so nahe wie jetzt.
 
Ja die Pandor ist spürbar zum Greifen Nahe. :) Das lässt einige Gefühle wieder aufkeimen, die man im Laufe der Zeit einfach beiseite geschoben hat, als das Release irgendwann nur noch in unendlich weiter Ferne schien.

Ich freu mich, dass bald die ersten Glücklichen ihre Einheiten bekommen und danke dafür auch dem ganzen OP-Team! Weiter so!
 
Ist es dafür noch nicht ein wenig zu früh?
Was, wenn ausversehen Kaffee über die Boards gegossen wird und alles kaputt ist? :p
Wartet doch erstmal, bis ihr sie in den Händen haltet mit den Beglückwünschungen^^
 
dimo2 said:
Ist es dafür noch nicht ein wenig zu früh?
Was, wenn ausversehen Kaffee über die Boards gegossen wird und alles kaputt ist? :p
Wartet doch erstmal, bis ihr sie in den Händen haltet mit den Beglückwünschungen^^

Das würde ich nicht überleben - Kaffee verschütten ist eine der 8 Todsünden. Der Kaffee gehört in meinen Magen!
 
EvilDragon said:
dimo2 said:
Ist es dafür noch nicht ein wenig zu früh?
Was, wenn ausversehen Kaffee über die Boards gegossen wird und alles kaputt ist? :p
Wartet doch erstmal, bis ihr sie in den Händen haltet mit den Beglückwünschungen^^

Das würde ich nicht überleben - Kaffee verschütten ist eine der 8 Todsünden. Der Kaffee gehört in meinen Magen!
Zerstöre ich dein Weltbild wenn ich sage, dass ich keinen Kaffee trinke? ;)
Ich brauch nach dem Aufstehen nur jeden Tag meinen halben Liter Kakao, dann bin ich happy. Munter wird man dadurch zwar nicht aber ich schaffs auch so über den Tag. :juhu:
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
dimo2 said:
Ist es dafür noch nicht ein wenig zu früh?
Was, wenn ausversehen Kaffee über die Boards gegossen wird und alles kaputt ist? :p
Wartet doch erstmal, bis ihr sie in den Händen haltet mit den Beglückwünschungen^^

Das würde ich nicht überleben - Kaffee verschütten ist eine der 8 Todsünden. Der Kaffee gehört in meinen Magen!
Zerstöre ich dein Weltbild wenn ich sage, dass ich keinen Kaffee trinke? ;)
Ich brauch nach dem Aufstehen nur jeden Tag meinen halben Liter Kakao, dann bin ich happy. Munter wird man dadurch zwar nicht aber ich schaffs auch so über den Tag. :juhu:

Voll zustimm, ich bin auch eher der Kakao und (Ma)Teetrinker, hätte ich bloß eher gewußt, daß die Pandora von Kaffeetrinkern entwickelt wird, daß erklärt die "2 Monate"(tm) :p
 
Es gibt ernsthaft leute die keinen Kaffee trinken (naja gut 1,5Liter Energydrink tuns auch, aber das ist immer so süß).

Naja zur Topic:
Dann sag ich mal danke, was ihr bis jetz geleistet hab ist echt der wahnsinn. Wieviel arbeit und vorallem Zeit ihr in das Projekt steckt, vom Finanziellen Risiko mal abgesehn. Trotzdem des ganzen Stresses habt ihr euch auch noch um die Community gekümmert und versucht alle auf dem laufenden zu halten.
Und vorallem danke, dass ihr trotz der ganzen Rückschläge und Probleme immer am Ball geblieben seit und versucht habt das ganze so schnell und so gut wie Möglich hinzubekommen.
Jetz ist das Schlimmste überstanden, ab jetz gehts immer steil Bergauf (wobei die Formulierung seltsam klingt denn Bergauf ist ja das schwerste Stück :confused:?? naja whatever).

Richtig danke sagen können wir alle nochmal wenn wir dann unsere p&|a haben :)
 
Würd mich gern mal zum Thema Kaffee einklinken. :)
Hab die letzten Wochen den Koffeingehalt diverser Getränke bestimmt und ausgewertet. Darunter Mate Tee, Nespresso, grüner Tee ect....
Grüner Tee schlägt die anderen haushoch, der 10er Nespresso besitzt fast gleich viel Koffein wie der 3er und der Mate (als Droge, nicht der Teebeutel) war am schwächsten.

Noch was zum Thema: meine Dankesrede gibt's erst dann wenn das gute Stück bei mir liegt. :)
Das Lob kann ich aber durchaus schon vorher aussprechen. Gut gemacht.
 
Nupfi said:
Grüner Tee schlägt die anderen haushoch, der 10er Nespresso besitzt fast gleich viel Koffein wie der 3er und der Mate (als Droge, nicht der Teebeutel) war am schwächsten.
Ja, bei Tee sind das aber nur besondere sorten, die billigen haben fast keins und auserdem ist das von der Chemnichen zusammensetzung nicht so wirkungsvoll. Espresso hat eh weniger Coffein als normaler Kaffee, weil er nur durchgepresst wird und nicht solang zieht. Das beste ist immernoch Mokka oder türkisch Kaffee :) aber genug OT
 
ED said:
Wie wäre es, wenn Ihr die ganzen Ratschläge der anderen Leute mal befolgt, die Pandora eine Weile vergesst, Euren Hobbies nachgeht und Euch dann freut, wenn sie irgendwann auf einmal da ist?

die ersten pandoras sind in DE gelandet. ich hoffe nach dem versand an die kunden nimmst auch du, ED, dir mal eine auszeit für dein privatleben und lässt die nörgler im eigenen saft dünsten.

das was ihr als open-pandora-team geleistet habt, sollen euch andere mal vorhüpfen.

respekt.

greetings
 
headcrash said:
ED said:
Wie wäre es, wenn Ihr die ganzen Ratschläge der anderen Leute mal befolgt, die Pandora eine Weile vergesst, Euren Hobbies nachgeht und Euch dann freut, wenn sie irgendwann auf einmal da ist?

die ersten pandoras sind in DE gelandet. ich hoffe nach dem versand an die kunden nimmst auch du, ED, dir mal eine auszeit für dein privatleben und lässt die nörgler im eigenen saft dünsten.

Nein :D Jetzt gehen Support und OS-Bugfixes los :)

Die ersten dreißig wurden gerade auf die Reise geschickt... ich erwarte im Laufe der Woche (hoffentlich klappt das mit dem Feiertag) die nächste Lieferung, die dann am Montag hoffentlich rausgeht :)
das was ihr als open-pandora-team geleistet habt, sollen euch andere mal vorhüpfen.

Ich würde es niemandem empfehlen - das sind 14 Layers of Hell :)
 
Ja, wenn die Pandora ganz normal über den Shop bestellt wurde gibt es auch ganz normal eine Versandbestätigung via Mail.
Wurde auch an andere Stelle bereits ein paar mal geschrieben.
Wie es allerdings ausschaut wenn man via Mail bestellt hat; also nicht über den Shop; weiß ich nicht.

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Ja, wenn die Pandora ganz normal über den Shop bestellt wurde gibt es auch ganz normal eine Versandbestätigung via Mail.
Wurde auch an andere Stelle bereits ein paar mal geschrieben.
Wie es allerdings ausschaut wenn man via Mail bestellt hat; also nicht über den Shop; weiß ich nicht.

Gruß Ahab
Ich habe gefragt, weil wenn es nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet wird, ich ziemlich sicher bei den ersten dabei sein müsste (es sei denn, einer der wenigen vor mir hat 100 Stück bestellt oder so) und ich bisher keine Bestätigung bekommen habe. Ich habe ganz regulär über den Shop bestellt.
 
err...aber ED hat ja noch keine pandoras verschickt - deswegen gab es noch keine bestätigung, oder?

denn ich habe noch keine bekommen
 
Back
Top