Auch wenn ich erst seit kurzem auf dem Board registriert bin, möchte ich doch dem Pandora-Team zu der erfolgreichen Arbeit gratulieren! Für mich war das Projekt bisher (und das ist wirklich nicht böse gemeint!) meine lieblings IT-Soap-Opera, die ich in den letzten Jahren über das Internet verfolgt habe. :-D
Auch wenn mich - wie auch einige andere in der Community - öfter einmal Zweifel beschlichen haben, ob das Projekt wirklich einmal zu einer Hardware für den Endanwender führt (oder vielleicht gerade wegen dieser Zweifel), freut es mich wirklich sehr, dass es nun endlich so weit ist. Man überlege sich einmal wie viele Geräte in den letzten 2 Jahren als Prototypen auf Messen vorgestellt wurden, die dann doch nie in Serienproduktion gegangen sind. :yes: Um so lobenswerter ist es, dass eine kleine Gruppe von enthusiastischen Entwicklern es fertig gebracht hat ein solches Projekt, abseits des Mainstreams, auf die Beine zu stellen
und durchzuziehen!!!
Da ich ganz bewusst nicht zu den Bestellern des ersten Batch gehöre (meine Meinung war immer, dass motivierte Softwareentwickler zuerst eine Pandora bekommen sollten, damit das Projekt mit deren Hilfe noch mehr Fahrt aufnimmt) kann ich mich bisher nur für die Unterhaltung bedanken die mir das Projekt in den seit Ende 2008 bereitet hat.
Eines ist aber sicher: Früher oder später möchte ich auch eine p&|a in den Händen halten!
… lieber früher
Vielen Dank ED, Craigx, Fatih, MWeston, DJWillis, notaz, DaveC, skeezix, ..! (ich habe bestimmt einige vergessen :-( )