jottt
Member
Also ich bin leicht zu erkennen...ich bin das Streifenhörnchen im Anzug ...und zumindest ausschnittsweise auf einigen Fotos.
Ja, wahrscheinlich bin ich das. Bärtiger Fragesteller klingt nach mir. Mae trägt zwar auch einen Bart, aber wenn mir Google die richtigen Bilder für Mikey Teutul ausgespuckt hat seh ich ihm wohl doch ähnlicher, der langen Haare wegen (Hat ED die Frage wie ein typischer Pandora Käufer aussieht rausgeschnitten oder finde ich die nur gerade nicht? :lol: ).Fusion_Power said:"Mikey" könnte "Lockenlord" sein, wenn ich da nix durcheinander gebracht hab.
Einer von den beiden bin ich.DRK said:
Ich kann mir nicht vorstellen, das er in fremden Videos rumschnippelt, ist nämlich im Video-Interview von Golem gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.Lockenlord said:Fusion_Power said:(Hat ED die Frage wie ein typischer Pandora Käufer aussieht rausgeschnitten oder finde ich die nur gerade nicht? :lol: ).
Oh ja, tatsächlichMae said:Ich kann mir nicht vorstellen, das er in fremden Videos rumschnippelt, ist nämlich im Video-Interview von Golem gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.Lockenlord said:Fusion_Power said:(Hat ED die Frage wie ein typischer Pandora Käufer aussieht rausgeschnitten oder finde ich die nur gerade nicht? :lol: ).
jayjay said:Mal ne frage am Rande:
Es ist schon etwas länger her, dass ich die Videos gesehen habe, doch ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ED was von sagte, dass die (Bau-?!)Pläne nach! Herstellung (um zu erst eigene Kosten zu decken) veröffentlich werden sollen.
Stimmt das so, oder habe ich mir was wirres zusammengesponnen?! ??
Soll das heißen, man kann dann einfach die Teile selber bestellen, zusammen löten und das wars? :huh:
Klingt mir doch etwas zu einfach, wie ich es mir denke...